Meine schöne und schnelle Geburt :)

Hallo ihr Lieben! *wink*

Ich denke es wird Zeit endlich meinen Geburtsbericht zu schreiben.

Angefangen hat es am 21.Juli 2022 um 6:05 Uhr mit meinem Schleimpfropf Abgang - um 6:30 Uhr Blasensprung! (Geburtstermin wäre der 17.August gewesen)
Im KH angekommen wurde dann erstmal überprüft ob es wirklich Fruchtwasser war was wegging.. war es tatsächlich +CTG, mein allererstes CTG.
Um 11:30 Uhr kam ich endlich auf Station, und endlich was zum Essen *mampf*
Von Wehen war bis dato nichts in Sicht.

Gegen Abend wurde mir dann schon mitgeteilt wenn ich bis morgen keine Wehen hätte würden sie anfangen einzuleiten (das wollte ich eigentlich überhaupt nicht) *traurig*
Aber Krümel meinte es gut mit mir und hat pünktlich um 23:30 Uhr mit 2 leichten Wehen angefangen und rasant schnell seine Intensität gesteigert.

1 Stunde nach Mitternacht war mein Muttermund komplett geöffnet. Und die Wehen wirklich sehr sehr schmerzhaft.
Ich hab bis das mein Baby geboren war öfters um einen Kaiserschnitt gebeten wurde aber ignoriert. *Lach*

Kurz war die Rede von der Saugglocke da mein Baby ständig wieder etwas zurück gerutscht ist, war aber glücklicherweise auch nicht nötig zum Schluss hab ich nochmals alles gegeben und es hat sich ausgezahlt.

Um 5:18 Uhr war mein Sonnenschein geboren *überglücklich*
Er hat nicht geweint deswegen wurde er gleich weggebracht kam aber nach dem Baden wieder und hat im Nebenraum ordentlich geschrien > und abgesehen das er Anfangs etwas schlapp wirkte und nicht sofort geweint hat merkte man ihm von einem Frühchen absolut nix an:

Sohnemann: wog 3230g, 51cm in der Länge und einen Kopfumfang von 35cm


Meine Geburt war für mich einen wirklich schöne Erfahrung die ich so gerne nochmal erleben möchte (irgendwann).

Wünsche allen ebenfalls eine schöne und schnelle Geburt! :)
LG Jenny775 mit Baby das bald seinen 1.Geburstag feiert.