Wir haben ausgekugelt 🥰🩷

Hallo zusammen,

am 11.7. um 2:14 Uhr kam unsere Emily etwas früher zur Welt als der geplante Kaiserschnitt war.
Uns geht es gut soweit, sind aber aufgrund des Kaiserschnittes noch im Krankenhaus.

Liebe Grüße
Jeyn 🥰😍

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit 🤭🍀❤️

2

Vielen Dank 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 🍀

5

Vielen Dank 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit♥️

6

Vielen Dank! 🩷

7

Ach wie schön, dann teilen sich unsere zwei jetzt den Geburtstag!

Genießt das kuscheln und kennenlernen

8

Vielen Dank 🤗

Ach cool. Dir dann auch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel Zeit 🌷😍

Darf ich fragen in welcher Woche Sie gekommen ist ?
Ich habe auch einen geplanten Kaiserschnitt bald in der 39+3 Woche wurde der geplant.
Habe aber ein Gefühl dass er früher kommt ☺️

10

Vielen lieben Dank 🤗

Unsere Maus kam an 38+5. Geplant war er eigentlich für 39+1, also morgen 😉
Hätte aber tatsächlich nicht gedacht, dass sie sich von selber auf den Weg macht bzw es mit Wehen und Blasensprung losgeht.

Falls es bei dir genauso ist, dass er früher kommt, machen sie eben spontan einen Kaiserschnitt. Es ist dann nicht ganz so geplant und sie müssen dich quasi dazwischen schieben, aber das sollte kein Problem sein. Bei uns war nur „leider“ der OP besetzt und sie mussten kurzerhand einen Kreißsaal in den OP verwandeln. Das war dann kurz etwas chaotisch und mit den ganzen Geräten eng, sodass mein Mann leider nicht direkt neben mir stehen konnte wie geplant. Aber ich war auch ziemlich zugedröhnt muss ich sagen 🙈 alles in allem war es so in Ordnung und irgendwie bin ich froh, dass wir nicht wie geplant den Kaiserschnitt morgen hatten, da wäre ich sicherlich super aufgeregt gewesen 🙈

Ich hoffe das hilft dir irgendwie. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀