Geburtsbericht, meiner Geburt.🩵

Liam Henry👣🩵


Sonntag der 04.06.2023 sollte ich nochmal in die Klinik bei (40+2).
Ich hatte nicht wirklich ein Gefühl für die Geburt, es wurde CTG geschrieben und nach dem kleinen geschaut, als die Ärztin sagte dass meine Mumu schon 3cm geöffnet war, war ich geschockt.😅

Anschließend sollte ich dann 2h spazieren gehen, also ging ich los mit meiner Mama. Ein paar leichte Wehen waren da, aber mumu war unverändert.

Also fuhren meine Mama und ich wieder heim. Gegen 18 Uhr ging es zurück ins Krankenhaus, da meine Wehen alle 4 Minuten waren.

Im Krankenhaus angekommen, wurde ein CTG geschrieben und nochmal nach geschaut, mumu lag immer noch bei 3cm. Deswegen sollte ich wieder laufen, also tat ich das mit meiner schwester.
Gegen 23 Uhr wurde dann nochmal ein CTG geschrieben, da die Wehen intensiver wurden. Durch das laufen, war sie bei 4cm.
Dennoch war es nicht aussagekräftig, sodass meine Schwester nach Hause ging.

Habe Schmerzmittel für die Nacht bekommen, sodass ich Kräfte tanken und schlafen konnte. Gegen 4 Uhr morgens, fingen dann die richtigen Wehen an. Sie zogen runter in Rücken, sodass ich meine Mama anrief, damit ich nicht allein bin. CTG wurde 10 Minuten geschrieben, aber zu sehen war nichts…. Also hieß es, ab in den Kreißsaal.

So gegen 5.30 Uhr kam meine Schwester zur mir in den Kreißsaal. Eine halbe Stunde später wurde mir eine PDA und gleichzeitig wurde mir Wehen Hemmer gelegt.
Ab da an hatte ich alle 2 Minuten Wehen. Durch die Wehen, ging natürlich mein Blutdruck in die Höhe 😅 lag bei 169/111.

Um 7 Uhr sagte ich meiner Schwester, sie solle doch bitte eine Hebamme holen, da ich starken Druck nach unten hatte. Sie schaute nach und sagte, mumu ist komplett offen. Wenn sie pressen müssen, dann Pressen sie.

3 Presswehen und 9 Minuten später hielt ich mein zweites Wunder, gesund und glücklich in meinen Armen. 🩵

Liam Henry geboren am 05.06.2023 um 7.09 Uhr mit einer Größe von 52cm einem Gewicht von 3140 Gramm und einer Kopfgröße von 35cm zur Welt. 🩵

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊 eine schöne kennenlern und Kuschelzeit