Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben ,

Ich hab mein Sohn am 19.7 per Kaiserschnitt entbunden was jetzt im Nachhinein schon die richtige Entscheidung war da wir es vorher mit einer Einleitung versucht haben Befund vor Einleitung Muttermund 1 cm auf nach Einleitung habe ich dann ca 30 min später wehen bekommen die so heftig waren das ich nichtmal stehen konnte nach knapp 9 Stunden Wehen ohne Pause und Befund mit Öffnung des Muttermunds noch immer 1 cm hab ich mich für den Kaiserschnitt entschieden . Allerdings habe ich seitdem total mit meinem Kreislauf zu kämpfen ich lag leider sehr viel wegen der Narbe die echt schmerzt hat jemand von euch auch so Beschwerden gehabt und was habt ihr dagegen getan ? Ich würde mich nämlich so gerne um mein Sohn kümmern was aber leider mit meinem Kreislauf nicht wirklich funktioniert das übernimmt dann immer mein Freund So langsam würde ich schon gerne nach Hause bin mittlerweile auch schon nh Woche hier .. Achja also viel trinken und laufen habe ich auch schon versucht aber das klappt jetzt eher so schleppend , klar es war eine OP aber mein Ehrgeiz nach Hause zu wollen ist soooo groß das endlich was passieren muss sonst Dreh ich hier noch durch 😬

Liebe Grüße
Lena mit Matteo

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch und gute Besserung. Ich hatte vor knapp 4 Wochen einen Not Kaiserschnitt und mir ging es elendig. Erst seit zwei Tagen kann ich sagen das es mir gut geht. Du musst dich einfach schonen und abwarten. Sehr viel kann man da nicht machen. Aber ein Tipp sei nicht voreilig sonst wird es schlimmer. So war es bei mir. Immer wenn ich sie getragen habe ging es mir am Abend viel schlimmer. Schon dich. Dann wird es wieder