Blasensprung bei 31+6

Vor einer Woche lag ich im kh wegen einem verkürzten Gebärmutterhals habe die lungenreife und Wehen Hemmer bekommen.
Nach 5 Tagen durfte ich gehen nach der Kontrolle bei meiner FA war mein mutterhals schon wieder bei 38mm.
Sonntag in der Nacht ist mir die fruchtblase geplatz mir geht aber nur Stück für Stück das Fruchtwasser ab.
Im kh haben sie mich gleich wieder behalten man versucht so lange wie es geht das Baby drinne zu behalten.
Fruchtwasser hat das Baby noch genug sie ist auch extrem aktiv und wehen habe ich nach über 24std immer noch nicht.

Wie war das bei euch habt ihr noch so spät wehen bekommen trotz Wehen hemmer.
Oder wurde vllt sogar ein Kaiserschnitt gemacht?

1

Hallo liebes ,
Ich hatte bei 31+0 vorzeitigen Blasensprung mit Tokolyse und Lungenreife musste auch im Krankenhaus bleiben jeden Tag Ctg 2mal täglich und jeden 2tag Blutentnahme wegen Entzündungswerten.Gepkant war Sectio bei 34+0 gegen 10uhr aber an d3m Morgen bekam ich heftige Blutungen also wurde daraus eine Notsectio ist aber soweit gut gelaufen ich hab bisschen viel Blut verloren. Der kleine liegt noch auf der Neo bis mindestens 36+0 mit Magensonde und Sauerstoff heute ist er schon Tage alt also alles irgendwie machbar alles liebe für dich und deine Bauchmaus
Maya mit Lotti und Maxim an der Hand und Lenny und die 8 Sterne für immer fest im ❤️