Spontan Geburt von Baby Nr.5 mit SS Diabetes

Unsere Geburt startete am Dienstag bei 38+6 gegen kurz vor 19 Uhr mit plötzlich einsetzenden Wehen.
Sie kamen und gingen uns fühlten sich seltsam an aber von Anfang an Schmerzhaft, die Abstände lagen zwischen 5 und 20 Minuten und ich war mir lange nicht sicher ob die Wehen wieder weg gehen würden.
Sie blieben um 20.15 Uhr habe ich die 2 kleinsten ins Bett gebracht und hier waren die Wehen schon bei guten Abständen von 5 Minuten aber absolut auszuhalten.

Um 22.30 Uhr habe uch dann gemerkt das die Wehen richtig fies wurden und auch die Abstände lagen jetzt bei 3 Minuten.
Also duschen ich,machte.mich fertig und wir fuhren Richtung Klinik.
Um 23.20 Uhr waren wir in der Klinik, ich kam direkt in den Kreißsaal mit Wehen Abständen von 2 Minuten, die Untersuchung ergab ein Ergebnis von MM 4-5 cm.
Ich lief also fleißig ums Kreis Bett und merkte um 0.15Uhr das ich den Drang bekam mit zu pressen, ich klingelte also wieder nach der Hebamme und teilte Ihr meinen Drang mit.
Ich legte mich hin und Ergebnis war MM vollständig offen.
Nach ein Paar sehr schmerzhaften Presswehen hat meine Maus um 0.49Uhr das Licht der Welt erblickt mit 53cm und 3210gramm.

Es war eine Super Geburt eine tolle Hebamme aber definitiv unser letztes Baby 😉