Seit 1 Woche Eltern von unsern 5 Wunder 😊

Hallo ihr lieben
Ich möchte gerne von unsere Geburt am Vergangenen Sonntag Berichten.

Es ist unser 5 Kind und die letzten 3 Wochen zuvor waren mehr als anders als wir es je kannten. Ich rannte also somit schon Tage mit einen 2 cm offenen MuMu rum was vorher nie war , es ging immer an diesen Tag wo der MuMu offen war auch los ,diesmal jedoch nicht.
Letzten Samstag bin ich um 21:30 Uhr ins Krankenhaus da ich so ein Brennen in der Scheide hatte . Jedoch wurde ich leider unten rum garnicht Untersucht wie erhofft.
Nun ja um 1:10 Uhr hatte ich wie bei den anderen ein Starkes knacken im Unterleib und wusste jetzt geht es los ,in den nächsten 30 Minuten beginnen die Wehen.
Die kamen aber zuerst nicht. Um 2:30 kamen die Wehen mit voller Wucht ohne das man sich so wirklich vorbereiten konnte. Voller Schmerzen versuchte ich meinen Mann wach zu bekommen der völlig neben der Spur war und garnicht wusste was los ist 😊.
Um 3 Uhr waren wir im Krankenhaus und ich fragte nach einen Schmerzmittel, was ich natürlich nicht mehr bekam da der MuMu nun schon bei 8 cm lag und ich mehr oder weniger schon meine Presswehen hatte .
Ich war völlig geschockt gewesen und es tat so weh .
Meine erste Geburt ohne Schmerzmittel und um 3:49 Uhr war unser Schatz dann da . Es ging alles so schnell.
Jetzt kuscheln wir ordentlich und freuen uns über unsern Nachwuchs 😊.
Ich wünsche alle eine schöne Geburt und das alles gut geht .
Liebe Grüße an euch

1

Wow das ging aber schnell

2

Glückwunsch zu eurem Wunder :-)

Ja das kenn ich auch erst nicht rauswollen und dann mit vollem Tempo :-)

Jede Geburt einzigartig

Genießt newborn Phase sie ist sooo schnell vorbei