Kaiserschnitt in Bietigheim - bitte um Erfahrungsberichte

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade in der 27 ssw und bin auf der Suche nach einer Klinik für einen geplanten Kaiserschnitt auf medizinischen Grünen.

Gerade bin ich auf der Suche nach einer passenden Klinik in der Heilbronner Gegend. Aufgrund der Empfehlung meiner FÄ bin ich gerade am Überlegen, ob ich in Bietigheim entbinden will. Ich kenne aber leider keine Frau, die dort entbunden habe.

Vielleicht findet sich jemand mit Erfahrungen mit dieser Klinik :)

1

Hallo,

Ich habe vor 5 Jahren in Bietigheim mein 2.Kind entbunden.
Erst war eine natürliche Geburt vorgesehen, aber leider waren die herztöne irgendwann zu schlecht und wir haben einen Kaiserschnitt gemacht. Die Ärzte dort gehen total auf die wünsche der Patienten ein. Haben mir was ermöglicht, was ludwigsburg mir nicht ermöglichen wollte.
Ich bin gerade wieder schwanger und habe nächste Woche Termin in Bietigheim zur Geburtsanmeldung. Ich hoffe das es klappt, da ich mit Zwillingen schwanger bin und da darf ich erst ab 37+0 dort entbinden.
Ich kann dir die Klinik voll empfehlen. Auch die Station ist toll. Die Schwestern waren alle sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße

2

Habe auch vor 6 Jahren in Bietigheim entbunden und werde es im Nov. wieder tun. War damals eine spontane Geburt aber sowohl Ärzte als auch Hebammen und Schwestern waren super.

3

Vielen Dank Mädels, dann bleibe ich mit gutem Gefühl bei meiner Entscheidung ♥️