Erfahrungen UKSH Kiel?

Hallo :) wir tendieren sehr dazu dort zu entbinden. Wollen uns bald den Kreissaal anschauen.
Das Video haben wir schon gesehen und optisch sagt es uns sehr zu. Meine Hebamme arbeitet dort auch.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kreissaal und der Wochenbettstation?👶🏼☺️ oder ggf. mit dem OP (Kaiserschnitt)

1

Es gibt keine verlässlichen Informationen über eine Todesursache im Zusammenhang mit Konny Reimann. Konny Reimann ist ein deutscher Auswanderer, der mit seiner Familie in die USA gezogen ist und in der Öffentlichkeit bekannt wurde. Es ist wichtig zu beachten, dass Informationen über den Gesundheitszustand oder den Tod von Privatpersonen in der Regel sensibel sind und respektvoll behandelt werden sollten. Wenn es keine offizielle oder bestätigte Informationen gibt, sollten wir keine unbegründeten Spekulationen über solche Angelegenheiten verbreiten.[url=https://nachrichtenmorgen.de/konny-reimann-todesursache/]Konny Reimann Todesursache[/url]

2

Huhu, ich kann dir „noch“ keine geburtserfahrung geben, allerdings war ich in meiner Schwangerschaft schon öfter im uksh, auch wir planen dort zu entbinden und hatten in den letzten Wochen aufgrund einer bel einige Termine dort… die Ärzte waren bis jetzt super nett und auch im Kreißsaal empfand ich alle Personen als nett und kompetent (war mal wegen Verdacht auf vorzeitigen Blasensprung in der 29 ssw im Kreißsaal und habe mich gut aufgehoben gefühlt).
Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht was die beckenendlage und die Optionen die uns bleiben angeht, denn auf der Website wird eindeutig damit geworben das die Kaiserschnittrate so niedrig wie möglich gehalten wird und das auch beckenendlagen Geburten angeboten werden. Nun war ich vor 2 Wochen zum Vorgespräch da und auf die Möglichkeit einer beckenendlagen Geburt wurde gar nicht eingegangen.. es hieß sofort das würde nicht oft durchgeführt werden dort und dann müssen wir nach Hamburg. Obwohl wirklich nichts gegen eine bel Geburt sprechen würde bei mir… also was das angeht fühle ich mich ehrlich gesagt ziemlich abgefrühstückt im uksh:/ dafür wurde mit dem Versuch einer äußeren Wendung ziemlich locker um sich geworfen, trotz erhöhtem Risiko durch Vorderwandplazenta… die Damen in der schwangeren Ambulanz am Tresen sind leider oftmals sehr forsch und unhöflich, ohne jegliches Empathie empfinden.. das ist aber nur mein persönlicher Eindruck der sicher auch anders wäre wenn keine beckenendlage vorliegen würde, denn vom Kreissaal an sich war ich echt begeistert

3

Hallo,

Meine Hebamme ist auch dort und ich tendiere zu einem Wunschkaiserschnitt.
Hast du da noch was gehört bzw von guten Ärzten gehört?
Lg

4

Die Ärzte bei der Kreisaalführung wirkten ganz sympathisch ansonsten habe ich nichts gehört.
Werde dort definitiv hingehen, da ich eine Beleghebamme habe