Nach erfolgloser Einleitung, sectio meine Twins bei 37+2 ( nicht so positiv)

Hallo ,

Ich wollte auxh berichten. Es sollte nach dem sich die Zwillinge gedreht hatten eine Einleitung erfolgen, weil ich eine beginnende Präeklamsie hatte. Leider hat es kaum abgeschlagen. Wegen hatte ich , aber nach 3 Tagen war der Muttermund nur 5 cm. Und ich konnte nicht mehr. Mein Blutdruck war sehr hoch und ich habe extrem Wasser eingelagert. Konnte kaum noch laufen. Also an Tag 3 wurde dann die sectio angesetzt.
Hab im op noch Witze gemacht. Galgenhumor.
Und dann ging es an die spinale. 4 mal musste gestochen werden. 2 mal wurde ein Nerv rechts getroffen der Schmerz schoss ins Bein und dann in den Kopf und ich hab gezuckt. Dann wurde es noch ein letztes Mal versucht und es hat geklappt.
Mein Kreislauf war aber ganz schlecht. Da das Wasser überall im Körper war aber nicht richtig im Kreislauf. Es ging mir nicht gut. Sie musste 3 mal was spritzen. Meine Tochter (20 Jahre) wollte dabei sein aber durfte erst nicht rein , da es Theo dann auxh schlecht ging im Bauch und sein Puls nur noch bei 60 war. Sie mussten schnell handeln. Zum Glück hat die spinale dann gewirkt und Theo war da. Dann durfte meine Tochter endlich zu mir ( sie war eine große Hilfe , da mein Partner nervlich nicht mehr konnte. Zur Erklärung sie lernt in der Pflege und war schon oft im OP.
Eine Minute später war Anton geboren Ihn durfte ich kurz sehen. Dann als es Theo besser ging haben sie auxh ihn zu mir gebracht. Meine Tochter ist so lange bei mir geblieben bis alles vorbei war und die Jungs durften mit Papa kuscheln.
Ich hab viel Blut verloren aber war glücklich dass alles geschafft war und wir alle alles gut überstanden hatten.
An Tag 2 konnte ich dann aufstehen. Und ne Woche später war das meiste Wasser raus mehr als 10 kg Wasser seit wir aus dem Krankenhaus da sind. Wahnsinn.
Mein Blutdruck ist immernoch schlecht. Habe jetzt Medikamente aber das kann wohl Wochen dauern. Mein Kreislauf war laut Arzt das viele Wasser gewohnt und muss es erst lernen den Blutdruck wieder zu regulieren. Es war höchste Eisenbahn. Aber ich bin froh es bis 37+2 geschafft zu haben. Jetzt genießen wir die Zeit zu Hause. Und erholen uns jeden Tag ein bisschen mehr.

Mrs hobbldehoy mit Theo und Anton 💙💙