Ausgekugelt aber hätte eine Frage

Hallo, heute morgen um 0:53 kam unser kleiner Mann per Einleitung in der 40+3ssw zur Welt💙❤️✨
Die Geburt an sich war ganz schön hatte aber auch Komplikationen und unser kleiner Schatz kam mit der saugglocke zur Welt.
Ich hab einen dammschnitt bekommen und einen Scheidenriss.
Trotz saugglocke und Verletzungen fande ich die Geburt aber eigentlich Recht schön und nicht traumatisch. Nur die Presswehen waren naja da es bei mir fast 1 1/2 Stunden gedauert hat da der kleine im Becken fest sahs und dann kam auch schon die saugglocke ich Empfand es aber alles befreient ich hoffe nur der kleine trägt davon von nicht zu viel schaden.

Das unschöne jedoch war die ärztin Sie hatte null Empathie und war total unmotivierent ich wollte unbedingt eine Naturgeburt es ist ja auch so gekommen aber Sie hat bei jedem kleinsten Problem gleich gesagt naja wird wohl Kaiserschnitt war die Einleitung um sonst. Wo die Hebamme meinte das wird schon und noch irgendwie motivierend war. Auch kam die ärztin und meinte ich solle mich nicht beklagen mit dem Wehentropf da meine wehen sehr schlecht sind und das, das
Snicht schön enden wird ... Ja da geht es einem richtig super ich war total unmotiviert und erschöpft wäre die Hebamme nicht noch da gewesen die mit ein bisschen Kraft gegeben hätte.

Aufjeden Fall bin ich deswegen auch sehr misstrauisch der ärztin da sie null Interesse an allem zeigt sie verschwand immer und kam ab und zu rein nur um sich zu beklagen.

Ansonsten war alles super jetzt lieg ich mit meinem Partner und kleinem Schatz in der Geburtssation und da sind wir super aufgehoben đź’™. Die Verletzung sind unangenehm aber es kann sich damit leben und der Toiletten Gang war ĂĽberhaupt kein Problem.

Ich hätte da aber eine Frage zu meiner Skepsis der ärztin die meinte zwar es sei alles gut. Mein Fruchtwasser war grün und der kleine hatte es geschluckt. Sie meinte einfach das es daran lag das er schon längst hätte rausgesollt. Ich hab da eigentlich was anderes gehört mein kleiner hatte auch Sauerstoff Probleme und da stand eigentlich das es damit was zu tun hat und das er engmaschig überwacht werden soll (Herztöne, Sauerstoff) der kleine wurde nach der Geburt direkt ausgesaugt aber das war's. Und auch ich sollte zu mindest Blut abgenommen bekommen sollen um nach meinen enzüdungswerten zu schauen (wurde mir zumindest von Verwandten gesagt und auch im Internet steht es so) aber nichts ich habe nur Flüssigkeit bekommen der kleine die normale U1.
Wisst ihr da was?


Lg💙❤️✨

1

GrĂĽn war es laut meiner hebi wenn sie keinen schonmal Stuhlgang hatten... Haben die meisten nicht kann aber passieren... Ist nicht weiter schlimm denke ich

Wegen der saugklocke: lass in den ersten Monaten mal beim Osteopathen weiter Kind Durchecken... Falls dadurch was verspannt ist... Hat bei uns einer geholfen. Vorher nur am schreien und seitdem dass entspannteste Kind aller Zeiten... Wirklich von einem Tag auf den anderen