Suche gute Trinkschokolade

Eine liebe Freundin hat nächsten Monat Geburtstag und liiiiebt Trinkschokolade. Nun will ich ihr eine echt leckere schenken und stolpere über die vielen Angebote #schwitz
Ich suche eine superleckere, cremige Trinkschokolade ohne jede "Gewürz- und Aromatisierungszusätze" (sie ist auf einiges allergisch). Zucker darf drin sein, wenn auch nicht als Hauptbestandteil ;-) Keine Marshmallows dazu, nichts, nur gute, pure leckere Schoki zum Trinken.

Ist hier ein "heiße-Schokolade-Fan" ? Dünne, nur süße Plörre will ich ihr nicht antun 😎
Dankeschön!!
LG Moni

1

Ich liebe die von Camondas. Die von Lindt ist aber auch gut.

2

Von Camondas die Hausmischung. Ich mag die dunklere lieber.

3

Dankeschön. Gibt es die auch in einem Supermarkt oder nur im Internet bestellbar? Wäre für mich auch kein Problem, frage nur.
LG Moni

weitere Kommentare laden
6

Ich liebe die von Naturata. Pur und natürlich, sehr schokoladig, einfach lecker.

7

Dankeschön #blume

9

Huhu,
Ich bin Fan von Caotina. Classic oder auch mal die weiße. In der Classic ist Vanillin enthalten, aber auch Schweizer Schokolade 😋 gibt's hier bei Rewe und Co.
LG Cara

12

#danke nun kann ich ein Sortiment zusammenstellen 🙂

15

Caotina mag ich auch. Ich bevorzuge die Noir Version. Sie löst sich nur nicht so gut in kalter Milch auf, eben weil--so denke ich zumindest-- viel echtes Kakaopulver drin ist.

10

Chocomel ist für uns das leckerste Zeug was es gibt und ich glaube das kann man auch warm machen. Gab es früher nur in Holland, seit einigen Jahren auch bei uns. Die Zutatenliste kenne ich aber gerade nicht.

11

Dir auch Dankeschön #blume

13

Meine Schwiegermutter schenkt mir regelmäßig welche vom Pralinenboten.
Die anderen Sachen sind auch sehr köstlich 😋

14

Ich besorge eiskalt ein Sortiment von allen, die empfohlen wurden 🤣🤣 - da ich soviel ja nicht verschenken "kann", muss ich die dann auch testen 😎
Dankeschön.
LG

16

Zotter Trinkschokolade - einfach nur der Hammer. Ich liebe sie. Ist aber nicht günstig und kriegt man meist nur online bestellt, außer man hat einen guten Laden um die Ecke (gab es bei uns immer bei einem besonderen Kaffeeladen)

17

Dir auch dankeschön 😘 der Winter ist ja lang zum Probieren 😅

18

Caotina! Pulverisierte Schweizer Schokolade


Ich liebe die weiße