Rehrücken (1,6 Kilo) mit Knochen wie lange bis er durch ist?

Hallo :) ich habe eine doofe Frage 🙈 ich bin aktuell schwanger und war gestern zum Essen eingeladen wo es Rehrücken gab. der Rehrücken wurde mit Knochen ca 70 Minuten bei 150 grad im Ofen gemacht. Er sah dann auch ziemlich durch aus, aber an manchen Stellen hat er noch ganz leicht rosa gewirkt. Mache mir jetzt sorgen weil man in der Schwangerschaft ja Fleisch nur komplett durch essen soll. Die Bekannten von mir meinten das wild oft immer so leicht rosa bzw. rötliche Stellen behält. Kann mir jemand sagen ob die Zeit im Ofen ausgereicht haben müsste, dass der Rehrücken innen komplett durch war🙈 koche selber leider so gut wie gar kein Fleisch und kenne mich deswegen nicht so gut aus 🙈
Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende :)

1

Wild stundenlang ganz 'durch'gebraten wird so zäh, dass Du ein Extragebiss brauchst zum Beißen. Mach Dich nicht verrückt, die Temperatur war hoch genug, roh war das Fleisch ganz sicher nicht.
Übrigens - während einer meiner Schwangerschaften war mein Lieblingsessen roher Rindertatar, angemacht mit einem rohen Ei, viel Zwiebeln und Gewürzen und regelmäßig Rohmilch vom Bauern. Meist war ich so gierig, dass ich sie nicht abkochte.
Bis vor wenigen Jahren gab es noch keine langen verunsichernden Listen mit verbotenem Essen, meine Tochter bekam vor 16 Jahren auch nur gesagt, kein Alkohol, nicht rauchen, das war's. 😉 Will echt nichts runterspielen, aber das Leben schwermachen musst Du Dir auch nicht 😘
LG Moni

2

Ich kenn mich mit Wildfleisch nicht aus, aber du hast es ja eh schon gegessen, oder? Da hilft es dir jetzt doch nix mehr, wenn dir jemand sagt:" Uiuiui, das ist sowas von gefährlich!" od halt das Gegenteil #kratz
Was genau macht dir Angst?
Lg u alles Gute minitouch