Einfach so ein liebes Wort

Hallo, ich möchte einfach nur Mal kurz ein liebes Wort und eine virtuelle Umarmung für euch alle in diesem Unterforum da lassen.
Einfach so.
An die Mütter und Väter der Kinder mit Besonderheiten: ich ganz persönlich glaube,dass ihr wie ich auch manchmal an Grenzen stößt. Ob in eurer Psyche oder bedingt durch eure Umwelt.
Jeder Tag,an dem ihr euren Kindern ein Lächeln entlockt, ist es wert. Ihr seid toll so wie ihr seid. Und wenn ihr für euer Kind in welcher Situation auch immer da seid, ist es gut. Ihr seid gut wie ihr seid.

An alle betroffenen Personen mit Handicap: auch wenn euer Körper oder eure Psyche manchmal nicht stark erscheint, ihr seid es dennoch. Ihr habt bis jetzt wahrscheinlich einigen Schwierigkeiten gegenüber gestanden und habt sie so gut es euch möglich war gemeistert. Ihr seid gut! Ihr seid toll so wie ihr seid! Jeder Mensch ist wertvoll.

Bitte seht von bösen Kommentaren zu meinem Post ab. Ich meine es nur gut und wenn sich jemand angegriffen fühlt durch eine Wortwahl oder ähnliches, seht bitte darüber hinweg.

Ich wollte nur einigen ein gutes Gefühl vermitteln und in dieser virtuellen Blase eine kleine Umarmung da lassen.