Aufbau eines eigenen Lebens

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter. Ich bin 37 Jahre alt und wohne jetzt wieder übergangsweise bei ihr, weil ich mich von meinem Freund getrennt habe. Meine Mutter ist fast 70 und kontrolliert mich, als wäre ich noch ein kleines Kind. Ich muss jeden Sonntag auf die Waage und sie kontrolliert das . Wenn ich es nicht tue, muss ich den ganzen Tag im Zimmer bleiben. Nur mein Problem ist folgendes ich finde momentan keine Wohnung auf dem Mietwohnungsmarkt in Berlin. Ich würde so gerne einfach nur raus hier. Aber ich weiß nicht wie

1

Du lässt dir mit 37 Jahren Zimmerarrest erteilen?
Was soll denn das mit dem Wiegen überhaupt? Das ist doch krank.
War mit dem Ex ein weiteres Zusammenleben nicht möglich bis du eine Wohnung gehabt hättest?
Du wusstest doch wahrscheinlich wie ein Leben mit deiner Mutter aussieht.
Kann man mit ihr nicht reden?

2

Warum lässt du das zu?

3

Frischling hier ? 😊willkommen bei urbia - ich hoffe du findest hier die Hilfe die du suchst - ich lese mal mit 🤗Rat fällt mir hier keinerlei ein

4

<Wenn dies kein Fake ist - Sofort ausziehen - wende Dich an die Wohnungsbaugesellschaften https://inberlinwohnen.de/wohnungsfinder/?gclid=CjwKCAjwvsqZBhAlEiwAqAHElZJq3mgamRhEcFHzUSx57xTVdh-Iu7x6QHG0MzFPL1WzqRaTgStDRhoCUd4QAvD_BwE
Und such Dir eine Therapie.