Empfehlung Kinderwagen für Wanderung mit Rollikind

Ihr Lieben,

Ich glaube, unser Croozer wird zu klein. Habt ihr Tipps für ein großes Kind (~120cm) und ein Baby (Hängematte wäre aktuell noch gut)?

Wanderung ist evtl übertrieben. Aber ein großer Spaziergang nicht nur über geteerte Wege wäre schön.

Danke euch!

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo!

Die Anforderungen sind schon sehr speziell. Du möchtest ja sicher auch etwas, das du länger nutzen kannst. Unser Burley Cub ging für unsere Damen mit 6 oder 7 Jahren noch, aber wenn du einen Croozer hast, dann ist das vermutlich schwierig.

Was mir einfällt wäre ein Bollerwagen, in dem das Rollikind sitzen kann und die Autoschale oder ein Moseskörbchen passt. Fuxtec oder Ulfbo wären Marken, bei denen ich schauen würde.
Oder soetwas wie ein Lastenrad.

Alles Gute,
Gruß
Fox

2

Danke. Gucke mir gerade so nen Pinolino- Bollerwagen an. Der ist ja ganz schick. Aber wir müssens mal testen. Nen (älteren) Fuxtec haben wir, aber der ist schon recht ruckelig.
Ja - ich weiß - irgendwie ist es immer etwas komplizierter...

3

Hallo!

Du hast ein besonderes Kind am Start, aber irgendwo findet sich immer ein Weg.

Vielleicht auch erst einmal die Light-Variante: Rolli und Tragetuch oder Manduca?

Ich habe bei Pinolino geguckt, da hast du zumindest eine Chance auf ein Verdeck.
Das habe ich beim Burley wirklich zu schätzen gewusst. Beide Kinder regensicher verpackt.

Alles Gute,
Gruß
Fox

4

Google mal nach Reha Car. Das ist ein Fahrradanhänger für Kinder bis 160 cm. Den gibt es auch als Doppelsitzer.
Wir haben einen Kinder Car und unser 9 Jähriger hat da immer noch Platz.