Nierenreflux Einseitig Grad 4

Hallo Leute

Ich könnte hier 7 Seiten schreiben aber ich versuche mich kurz und knapp zu halten:
Mein Sohn, 34 Monate (bald 3 Jahre) hatte ab Baby 6 Monate mit Fieberschüben zu kämpfen und schmerzen beim Pipi machen. Die Fieberschübe hat man auf normale Infekte geschoben und wegen dem Schmerz hat man ein MCUG und Ultraschall der Nieren gemacht. Damals, als er so ca. 20 Monate war konnte man einen Einseitigen Reflux Grad 1 feststellen und hat das abgetan das heile von selbst. Schon damals war die linke Niere minim kleiner. Sein Urin roch oft fischig und nie hatte er aber einen HWI hiess es. Als er 2 1/2 Jahre wurde hatte er seinen ersten HWI und da hiess es kann mal vorkommen. Kaum war dieser abgeheilt kam der nächste. Bis vor 2 Monaten auch die 3. Nierenbeckenentzündung kam, welche per Infusion behandelt wurde. Wir sollten 1 Monat bis zum erneuten MCUG und Ultraschall eine Antibiotika Prophylaxe geben. Das haben wir auch getan: kein Infekt. Nun war gestern MCUG und Ultraschall. Ich war geschockt. Dieser Reflux 1. Grades ist nun Reflux 4. Grades wieder nur eine Seite betroffen. Sie könne da 3 Nierennarben sehen und vom Volumen her sei die Niere auch um 20% kleiner. Mehr wollte sie nicht sagen. Wie kann das sein??!!! Kann sich die Niere noch normal entwickeln? Ich bin so so traurig. Ein weiterer Termin folgt erst morgen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
Danke euch🌹