Spülmaschine heizt nicht mehr..

Hey,
kennt sich jemand aus?
Unsere Spülmaschine spült einwandfrei aber heizt und trocknet nicht mehr. Heizstab kaputt oder kann es auch noch was anderes sein?
Kenne mich kaum aus.

Wie teuer wird das und woher jemanden finden der es wirklich gut und ehrlich macht.
Garantie ist natürlich erst 2 Monate abgelaufen. So wie es immer ist. #augen
Hab das Gefühl die bauen die Dinger so das sie nach 2 Jahren kaputt gehen. #aerger

Dank euch,
Mi

1

hi, war bei uns ähnlich. Ich hatte zuerst den Elektriker vor Ort angerufen, der meinte aber, da wir ein Privileggerät hatten, das könne er nicht reparieren, da müssten wir uns direkt an die Hotline der zu Privileg gehörenden Reparaturfirma wenden. Kommt also immer auf das Gerät an, wer es reparieren kann.
Bei uns war dann was an der elektrischen Steuerung defekt und hat incl. allem 200€ gekostet.
Der Elektriker meinte, das sei die Schwachstelle an Spülmaschinen und würde rel. häufig kaputt gehen.

lg Violinista

5

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1632280&pid=10527196&bid=39

Mit 200 Euro hat er euch aber schön reingelegt.

6

Hm, ich war dabei, als er das ganze Elektonikteil (also das Teil, das hinter den Bedienknöpfen ist) ausgebaut hat, und das war total verkohlt. Ich glaub, mit 5€ irgendwas austauschen wär da echtnix zu machen gewesen. Es musste in der Tat das ganze Tei ausgetauscht werden. Wie gesagt, war alles total verkohlt, sah schon alles echt fertig aus.
Dazu dann halt noch die Anfahrtspauschale von 50€ (wie gesagt, war von der Firma Privileg, nicht der Elektriker vor Ort), dann die Einbau/ Prüfzeit. Da ist man schnell bei so nem hohen Betrag. Ich hab nicht das Gefühl, dass er uns reingelegt hat - zumal Quelle da ja auch nen Ruf zu verlieren hätte, wenn ihre Elektriker die Leute reinlegen (hoff ich mal ;o) )

lg Violinista

2

Hallo!

Hier auch Privileg#aerger

Der letzte Scheiss meiner Meinung nach. Bei uns war auch nach 3 Jahren die Heizumg kaputt und es hat auch 200€ gekostet.:-[

LG Eva

3

Hallo!

Bei meiner Spülmaschine (AEG) war es genauso!
Sie wurde dann repariert für viel Geld, aber nach einigen Monaten fing es wieder an...! #aerger

Nun spüle ich wieder per Hand und kaufe mir demnächst lieber eine neue...! ;-)

Gruß, M.

4

Hallo

Ich reihe mich mal in die Reihe der Privileg-Geschädigten ein. War bei uns genauso, wobei wir scheinbar bei der Reparatur mit nem Schnapper davonkamen, denn wir haben "nur" 180 Eus bezahlt ;-)

Gruß, Anne