Rauchmelder piept was ist das ?

Hallo !

Bei meinem Sohn im Zimmer piept der immer mal kurz, hört wieder auf, fängt aber irgendwann iweder an, ob es am gleichen Tag ist oder nächster oder 2 Tage später.....

Haben schon dem Hausmeister, der sie eingebaut hat, bescheid gesagt aber der unternimmt irgendwie nichts, er sagt er kommt vorbei es passiert abe rnichst....

Kann es nun sein das irgendwann richtig Alarm losgeht oder ist da irgendwie nur die Batterie leer und de peipt halt nur immer mehr ??

Werden den Am Montag nochmal anrufen....Weil es nervt echt .......

Danke.....

LG Jenny

1

Hi,

es könnte tatsächlich sein,das lediglich die Batterien leer/werden. War zumindest bei uns in dem Fall immer so.

2

Hi Jenny
hört sich an als wenn die Batterie leer wäre.
Bei meiner Oma war das auch so das es erst hin und wieder piepte und nachher wurd das Piepen mehr.Und die Batterie war leer.
LG
Sweet21

3

Nimm das Ding runter, wechsel die Batterie und schon ist Ruhe.

Dazu braucht es keinen Hausmeister.....

4

Die Idee hatte ich ehrlich auch schon, nur meinte eine Nachbarin von mir, wenn ich eigenhändig das ding abmache würde der Alarm losgehen und nimmer aufhören...Ich selber kenne mich damit ja nicht aus und habe die Finger weggelassen......

Lg Jenny

6

Ach Quatsch - spätestens wenn Du die Batterie rausnimmst, ist garantiert Ruhe!;-)

weiteren Kommentar laden
5

Das hatte ich vor kurzem auch. Bei Selma im Zimmer ging das mitten in der Nacht los........#schwitz..bin wach geworden und brauchte erst mal eine viertel Stunde um überhaupt rauszubekommen, woher das Geräusch kam!!!
War richtig grell und schrill - schrecklich. Selma schlief den Schlaf der Gerechten dabei.......#augen

Neue Batterie - Problem beseitigt!!

LG Michaela

8

hallo,
das ist der hinweis das die batterien leer sind.

gruß alex