Putzhilfe für 3 Stunden - Was benötige Ich alles?

Hallo ihr,
Ich fange morgen an bei einem älteren Ehepaar 1x die Woche für 3 Stunden zu putzen. Sie haben ein grosses Haus, aber ich soll nur die Ebene Etage putzen. Bad / Wohnzimmer Flur / Küche und Schlafzimmer. Und am Schluss nochmals die Treppen von oben bis unten durchwischen. Da sie sind schon ziemlich alt sind, meinten die nur zu mir „Staub wischen / Saugen und Boden wischen“. Ich solle die ganzen Putzutensilien besorgen, die würden mir dann das Geld zurück geben. Aber Zuhause putze ich schon mit starken Chemie Zeugs 🤭😂, das würde ich ungerne anwenden. Habt ihr da Tipps was ich da anwenden kann?

Danke

1

Essigreiniger, Zitronenreiniger, biologische Mittel, schau doch einfach im Supermarkt.

2

Aus welchen Materialien sind denn die Böden? Wie ist denn generell der Zustand?

3

Im Bad und Küche Fliesen.
Im Schlafzimmer / Wohnzimmer ein Teppichboden komplett verlegt.

4

Solange nirgends Marmor ist oder Echtholz ist.....für die Fliesen nen 08/15 Allzweckreiniger. Und beim Teppich stellt sich ja die Frage nicht, aber für evtl. Flecken gibt es auch Produkte. Ich drück dir die Daumen, das dort ein brauchbarer Staubsauger vorhanden ist.

5

Ich würde mir da Glasreiniger, Badreiniger, WC-Ente, Scheuermilch und für den Boden Allzweckreiniger besorgen und ggf. ein paar Lappen/Schwämme/Tücher. Einen Wischmob werden sie ja haben, oder?