Welche Grösse Airfryer?

Hallo Zusammen,

Ich würde mir gerne einen Philips Airfryer zulegen.
Wir sind 2 Erwachsene und ein 5jähriger + 1 Jähriger.
Ich bin mir unsicher welche Grösse ich nehmen soll - entweder ein Modell mit 1,4 oder 2 Litern Fassungsvermögen.
Was meint ihr?

Viele Grüße

1

Wir sind zu 5. alle erwachsen und haben die ninja foodi max mit 9,5 Liter. Nunja je nachdem was man macht, braucht man zwei durch Läufe. Also nicht NUR Pommes dazu auch noch Hühnchen oder Fisch bspw.

2

Wir sind zu viert und haben eine Cosori mit 5,5l . Kleiner würde ich sie nicht nehmen als Familie. Im Moment sind deine Kinder klein und essen nicht so viel, aber sie werden größer

3

Oje - ich habe mich verschrieben. Entweder 1,4 kg oder 2 kg - sind dann 7,2 oder 8,3 Liter.

4

Wir haben zu viert einen Airfryer (XL) mit 1.2Kg und 6,2 Liter. Reicht für uns bisher locker aus

5

Wir sind 4 Personen (davon 2 Jugendliche) und haben einen Airfryer mit 7,6L mit 2 Fächern, die logischerweise auch getrennt voneinander betrieben werden können. Ich muss also nicht erst die Pommes und dann das Fleisch machen. Das geht durchaus parallel. Das war mir eigentlich mit die wichtigste Funktion überhaupt.

Bearbeitet von kati543
6

auf jeden Fall den grösseren, - sonst reichen die Pommes nicht.
Okay: wir sind auch 2 Erwachsene und 2 Teenies, -- aber trotzdem: warum den kleineren? passt in den überhaupt ein ganzes Huhn rein?
Deine Liter-Angabe kommt mir komisch vor. -- wir haben den mit 3 Liter und ein Huhn passt so geraaaaaaaade.
Wir haben seit langer Zeit diesen da und sind mega zufrieden. Ist jetzt nicht der neueste oder das High-Tech Modell aber reicht vollkommen aus.
https://www.amazon.de/gp/product/B00BS97UUA/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Bearbeitet von tr357