Welche Abos habt ihr?

Guten Abend alle zusammen:)

Bin dabei einige Abos am kündigen:) So Zeitschriften..
Habt ihr welche?:?
Frage einfach aus Interesse)

1

Keine

2

1 als Geschenk. Selbst keine.

3

Keine.

Weder Papier noch e-paper noch Streamingdienste...

4

Hallo,
mein Mann und unsere Söhne bekommenFachzeitschriften.
Mein Mann das landwirtschaftliche Wochenblatt, der Große das Profi-Magazin (ein Heft über landwirtschaftliche Maschinen, guckt mein Mann und auch der Kleine mit rein) und der Kleine hat das Feuerwehrmagazin.
Ich teile mir mit meiner Mutter das Abo der Tageszeitung.
Lg
Elsa01

5

Bezahlabos keine. Auf YouTube und iPod habe ich Kanäle/Sendungen abonniert (kostenfrei).

6

Wir haben ziemlich viele Streamingdienste, also so die gängigsten, Spotify, Nintendo, & Playstation kommen meist auch noch dazu. Bin auch schon am aus sortieren, aber irgendwie hat man das Gefühl alles zu brauchen.

7

Das ältere Kind hat neuerdings ein Geolini Mini-Abo. Mein Mann liest einige Fachzeitschriften und hat noch irgendein englisches Magazin abonniert, Geschichte oder Archäologie, keine Ahnung :-D Wir haben zwei Wochenzeitungen, weil alles andere sinnlos war - ich wollte immer zu den Leuten gehören, die morgens ganz stilvoll am Frühstückstisch die Süddeutsche und die FAZ lesen, aber leider war das nur ein schöner Gedanke :-D Und bei Magazinen kaufe mir immer nur mal eine Einzelausgabe, wenn mich etwas wirklich total interessiert (meistens ist es dann irgendwas mit Garten, Interior Design oder Klamotten). Vieles wiederholt sich ja.

Ansonsten Musik-Streamingdienste, Digital Concert Hall, Netflix und so... Oje, die Frage ist gar nicht so einfach, wie ich dachte :-D

Bearbeitet von roseately
8

Ich hatte zwei Jahre die Süddeutsche im Wochenendabo, weil ein netter Herr dort mir das Abo aufgeschwätzt hat (und auch weil es eine wirklich sehr gute Zeitung ist).--.Ich kam aber überhaupt nicht mit dem Lesen hinterher und es wurde immer mehr zur Belastung, weil ich auch schlecht im Wegschmeißen bin.
Nun habe ich nichts mehr. Netflix und co. brauche ich nicht. Ich finde in den (kostenlosen) Mediatheken von ARD, ZDF und Arte kann man wirklich sehr viele und auch gute Sachen finden.

9

wir haben gar keine.