Löcher bei Schranktür (Pax) zuspachteln?

Ich möchte für meine Pax Schränke zwei neue kaufen. Das weiß von den Türen ist wegen der Sonne nicht mehr strahlend weiß, daher dachte ich kaufe die zwei neuen Türen gebraucht. Geld spart man so natürlich auch noch.
Nun ist es aber schwer Türen zu finden, die die gleichen Grifflöcher haben. Daher meine Frage: kann man die Löcher irgendwie "zuspachteln" oder irgendwie anders zumachen, so dass es nicht oder nur kaum auffällt? Ich möchte ungerne verschiedene Griffe haben. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

1

Sind da durchgebohrte Griffe dabei? - dann ist das ja blöd.
WIr haben nur griffe, die hinten verschraubt sind und von vorne somit wären keine Bohrlöcher zu sehen.

es gibt griffe mit massiven Rückenteilen auf der Front, - also länglich. -- ich würde vermutlich einfach solche Griffe auswählen und alle Griffe neu setzen. Dann wären alle "Altspuren" überdeckt.

Bei denen, die innen angeschraubt werden, ist es mir egal, -- da kann man die Löcher mit Holz-Kit zu spachteln und man sieht innen ja nicht wirklich, dass da etwas gefüllt wurde.

2

Ich bin zwar nicht die TE, aber deine Antwort verstehe ich nicht... 🙈 vielleicht ist es schon zu spät.

Aber wie können denn Schrankgriffe nur von innen angebohrt sein?
Der Griff ist doch außen...

Oje, vielleicht verstehe ich es morgen, dann sage ich Bescheid.