Dachfenster VELUX, Fliegengitter

Hallo

Hat jemand oben genannte Dachfenster und Fliegengitter angebracht? Habt ihr die von VELUX selber oder habt bzw seid ihr da selber kreativ geworden? Im Internet gibt es auch "no name" Gitter extra fürs Dachfenster, aber teilweise mit echt schlechter Bewertung 😶
Könnt ihr etwas empfehlen?

Wäre über jeden Tipp dankbar.

1

Hatte damals erst No Name, nach einem Jahr waren die hin, passten auch nicht so, wie das Original.
Ich habe michs ehr geärgert, das iuch nicht gleich bei Velux bestellt habe.

2

Hey,

wir haben direkt Velux Fliegengitter bestellt aufgrund der Rezensionen. Probleme gab und gibt es bisher keine, weder beim Einbau noch bei der Nutzung.

Viele Grüße,
erdbeerchen

3

Hallo,

wir haben auch Velux Dachfenster und auch die Fliegengitter von Velux. Sind sehr zufrieden.

Lg

4

Wir haben Veluxfliegengitter vor den Dachfenstern.

Funktion ist Top, die Handhabung ist mäßig. ABER es sind, mMn die besten, die derzeit erhältlich sind.

Ich bin froh, dass ich die Marke sofort gewählt habe, da ich bei Freunden eine günstige Variante für schlecht befunden hatte.

5

Danke für eure Antworten!

6

Hallo!

Wir haben zwar kein Velux-Fenster sondern Roto, aber unser Fliegengitter wurde von einem Fensterbauer angefertigt und von Innen an der Dachschräge (also nicht am Fensterrahmen mit 30cm Abstand zum Fenster) angebracht.
https://benz24.de/media/webp_image/catalog/product/cache/729f5e2e6f0ccdfe7065280a50117eb2/i/n/insectnet-8888_1_1.webp

LG