Suche Pille, bei der man nicht zunimmt und Lust auf Sex hat

Hallo,
habe im Dezember Zwillinge bekommen und bin mir ziemlich sicher, dass unsere Familienplanung jetzt abgeschlossen ist. Mein Mann möchte noch einige Zeit zum überlegen, ob er sich sterilisieren lässt, oder nicht. Kondome hab ich satt, Spirale will ich nicht.
Gibt es eine Pille, die die Sex-Lust nicht verringert und nicht zu Übergewicht führt? Ich hatte vor meinen SS jahrelang die Diane und danach die Valette. Hatte leider bei beiden keine Lust auf Sex und ziemlich zugelegt. Könnt ihr mir eine Pille empfehlen?

Gruß Claudia

1

Hallo,

das wirst du leider ganz individuell austesten müssen.

LG
qrupa

2

Das würde ich auch sagen...:-)
Hatte und habe auch die Valette und dabei überhaupt keinen Unterschied bemerkt. #kratz

3

hallo,
ich habe die Leios und da ist bei mir auch keine gewichtszunahme oder unlust auf sex...:-D

lg

4

Hey,

ich hatte die femigoa und es war ganz schlimm mit dieser Unlust.
Zugenommen habe dadurch nicht.
Jetzt fange ich bald mit BELLA HXAL an, die soll ich austesten,eben wegen der Unlust,allerdings steht da in der Packungsbeilage,dass diese nicht ausschliesslich zur Empfängnisverhütung und nicht auf Dauer genommen werden soll!
Soll sowieso nach den drei Monaten noch mal mit meiner FA srechen, mal sehen,was sie dann dazu sagt.!

LG
BRitta