Spirale auf Raten?

Hallo zusammen,

ich weiss es klingt etwas doof,aber macht ein FA das eigentlich? Ich meine das ich die Spirale auf Raten bezahlen kann? Sie ist ja sehr teuer und da ich die Pille nicht vertrage...Was habt ihr für eure Spirale bezahlt?

danke und LG
Alex

1

Hallo Alex

Ich hbae für meine Mirena ( Hormonspirale) 346 Euro bezahlt.
Aber ob ich die hätte auf Raten zahlen können ?? Keine Ahnung!!!

Frag doch einfach mal nach. Fragen kostet ja nix. Würde mich abe auch mal interessieren.

LG Yvonne#klee

2

Ich denke da musst du schon beim Arzt selbst nachfragen. Ich habe mir die Gynefix legen lassen und habe 229Euro für die Einlage bezahlt. Allerdings variiert der preis, je nach dem was man noch zusätzlich verlangt. ich hatte mit örtlicher Muttermundbetäubung, Tablette und Zäpfchen(zum Muttermund-erweitern). Hätte ich das alles weggelassen hätt ich weniger bezahlt.

3

Für meine NovaT (Kupfer) habe ich inkl. Einlegen etwas über 90 Euro bezahlt...finde ich auf die Liegezeit gerechnet (bis zu fünf Jahre) sehr preiswert.

Ob du die Spirale in Raten abzahlen kannst, wirst du wohl mit deinem Arzt besprechen müssen...ich bin in die Verlegenheit noch nicht gekommen und weiß von daher nicht, ob die Ärzte sich im Allgemeinen darauf einlassen.

4

guten morgen

ich habe auch die kupferspirale....habe dafür im januar 06 150€ bezahlt. aber jetzt zu meiner frage...ich dahcte die würde maximal 3 jahre reichen und dann müsste sie raus oder ersetzt werden.#kratz

meine muss im januar raus...bin mir nur nich sicher ob es 2 jahre oder 3 jahre hält....wenn 2 dann hätte sie schon längst draussen sein müssen und wenn 3 dann jetzt im januar...bin aber umgezogen und muss mir jetzt hier in hannover erst mal einen arzt suchen#schock

oder ne. ich bleib bei meinem in dortmund#kratz#freu

5

naja das ist klar das wenn es nur 90€ währen das ich das nicht in Raten zahle,aber ich habe auch noch nicht gehört das die sooo günstig sein soll!Bist du schon sehr lange bei deinem FA? Vielleicht ist es deshalb so günstig.....

lg

weitere Kommentare laden