Spirale verrutscht??? Mann merkt sie beim Sex

Hallo!
Ich hab mal ne Frage....
kann es sei nda sdie spirale bei mSex verrutscht ist?
Wenn wir Sex haben merkt mein Mann die Spirale abundan in der Missionarsstellung. Aber nur dann wie gesagt.
Oder ist das normal? Weil er ja sehr tief eindringen kann.
Ich denke ich werde die Tage mal zum Arzt gehen.
LG Sandra

1

Die Spirale kann beim Sex nicht verrutschen.
Welche hast du denn? Und wie merkt er die S?
Kann es sein das er den Faden spürt und nicht die Spirale selbst? Weil die sollte er normalerweise nicht spüren, da sie in deiner Gebärmutter sitzt und nicht in deiner Vagi.
Es kann also höchtens sein das er den Faden merkt. Dazu gibt es auf der selben Seite des Forum einen ähnlichen Thread, wo ich geschrieben habe was man machen könnte um den Faden nicht mehr zu spüren: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=48&tid=1769648

Aber der Gang zum Arzt sollte dir auf keinen fall schaden.;-)

2

Danke
ich denke er merkt den faden
wie gesagt das ganze ist auhc nur in der missionarsstellung
werde mal hingehen vorsichtshalber die vorsorge ist eh fällig

3

Ich würde am besten mal zum Arzt gehen und das kontrollieren lassen.

Bei mir war es änlich und meine SPirale war verrutsct.
Sie lag im Gebärmutterhals, kurz vorm Muttermund.

Kann aber auch sein, das der Faden noch etwas zu lang ist.
Der sollte nur minimal aus dem Muttermund raus schauen.

4

Ähm ich weiß nicht wie es bei den richtigen Spiralen ist, aber bei einer Kupferkette(die habe ich) sollte der Faden nicht sooo kurz sein, weil man dann sonst die Kette nicht mehr bzw. nur schwer ziehen kann.

Und wenn der Faden zu kurz ist und nur minimal aus dem Muttermund rausguckt, könnte er zu meinem "stachel" werden der den Mann jederzeit piecken könnte. Mein Faden hingen ist 3 cm lang und hat sich inzw. um den Muttermund gewickelt und die Spitze des Fadens wo man(n) hätte pieken können, liegt nun hinter dem Muttermund. Da kann er meinen Freundes bestes Stück nicht mehr piecken.

Ich weiß nicht genau wie herkömliche Spirale entfernt werden, aber wenn der Faden bei der Kette zu kurz ist dann muss der Muttermund geweitet werden.

Das ist beim normalen entfernen der kette unnötig. Normal zieht der FA (auch ohne Medis) die Kette raus. Und das soll wohl ein Klacks sein und keines wegs weh tun. Zumidest lese ich das immer. Auch bei KS.

Aber jedem seine Sache. Ich würde ihn nie so kurz machen das er ganz im Mumu verschwindet. Ist ja auch Zyklusphasen abhängig wie lang der Faden zu ertasten ist.

5

Hallo!
Ich war beim Arzt und es ist alles ok!
LG Sandra