Nuvaring rausgenommen- starke Schmerzen - wer hat das noch gehabt???

Habe vor 3 Wochen den Ring rausgenommen, da die Nebenwirkungen mich fast zerissen haben (ohne Ende Migräneanfälle etc.). Nun habe ich seit 2 Wochen starke Unterleibsschmerzen, Ziehen im Bauch, geschwollene Brüste + empfindliche Brustwarzen.... kennt Ihr das? Ist das nur die Umstellung auf "Normalzustand"?
LG Kaddy

1

Hallo Kaddy!

Benutze den Ring jetzt seit 3 Wochen, ausser das ich etwas mehr Ausfluss und Pickel habe. Konnte ich bei mir noch keine anderen NW feststellen. Welche hattest Du denn genau? Wenn ich fragen darf... :-)??? Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir ein neues Rezept hole, oder nicht. Wir haben die letzten sechs Jahre mit Kondome verhütet. Davor habe ich jahrelang Pillen genommen, wo ich nicht so gut mir zufrieden war...

lg Tina

2

Habe den Nuvaring benutzt. Gibts da unterschiedliche? Dachte nur den einen?!
Nebenwirkungen: Bauchweh, Migräneanfälle bis zum Erbrechen und zwischendurch Kopfschmerzen. Also alles, was auf dem Beipackzettel als NW bekannt ist!
LG

3

Hey, hab auch den Nuvaring von ESSEX. Blaue Verpackung. Nur das ich vor einigen Tagen einen Tag eine Zwischenblutung hatte. Aber das ist auch wohl normal.

lg