Bin so stolz auf meinen Mann!! Sterilisation!!!

Hallo Ihr Lieben.

Seid heute vormittag hat sich unser zukünftiges Verhütungsproblem erledigt.

Mein Mann war ganz tapfer und hat sich heute morgen sterilisieren lassen.

Da aus unserem Bekanntenkreis viele dumme Sprüche dewegen kamen, bin ich umso stolzer auf Ihn,dass er es trotzdem durchgezogen hat!

Also Männer:Macht doch auch mal Eure Frauen stolz.

Mein Held liegt nun auf der Couch und leidet ein kleines bisschen still vor sich hin.
das hat er sich aber auch verdient.
Ich werde ihn heute ganz dolle verwöhnen.

Achja: Falls es jemanden interesserit: der Eingriff wurde unter örtlicher betäubung gemacht und dauerte eine Stunde.
Kostenpunkt: Inklusive pathologische Untersuchung und 2 mal Laboruntersuchung der Spermienproebe genau 300 Euro.

Sorry fürs bla bla...aber ich finde auch sowas muss mal erwähnt werden!

Alles liebe biene mit nun endgültig letzten baby im bauch 39+3SSW und Phillip und Lena an der Hand

1

hallo
ich finde es auch klasse, wenn die männer am ende des kinderwunsches die verantwortung übernehmen.

mein mann wird es später auch machen lassen, dass steht für ihn schon fest und ich finde es gut. allerdings erst, wenn wir uns sicher sind, dass wir kein baby mehr wollen. zur zeit sieht es eher noch so aus, als wenn es in den nächsten jahren noch eine nr. 3 geben wird.

mein vater hat sich damals auch sterilisieren lassen, als feststand, dass meine mutter nach 3 kindern aus gesundheitlichen gründen kein kind mehr bekommen sollte. das sind doch mal richtige männer, die dies für ihre frauen tun, oder?!
lg siem

2

Huhu.
Das finde ich auch..die meisten Männer würden das ja nie tun weil sie angst haben danach nciht mehr zu können...so ein Blödsinn.

ich jedenfalls bin verdammt froh und auch stolz auf Ihn.
er sagte nur,dass es für ihn schließlich einfacher wäre und auch nciht so viel damit zusammen hängen würde.
Bei der Frau hängt ja der ganze Hormonhaushalt mit ner Steri völlig schräg.

Natürlich kamen heute nachmittag auch schon blöde anrufe von wegen:Na hängt er nun? oder kann er auch noch stehen...also sowas geschmackloses.
Mein Mann reagiert aber total cool und sagt nur:"Versuchs mal selber dann weißdu beschied"

Für mich ist das der größte Liebesbeweis.
ich hätte es natürlich auch gemacht aber er nahm mir diese entscheidung ab.

So und nun will ich mich mal weider um meinen Helden kümmern...lach.... er genießt es in vollen zügen lach...

Alles Liebe biene

4

hallo bine

echt geschmacklose sprüche! aber die antwort finde ich gut und bald haben sie keine lust mehr ihn damit zu verarschen.
schön, wenn männer sowas für ihre frauen tun, alleine was sie uns damit an pille und hormonen über die jahre ersparen. ich kenne mehrere die es schon machen lassen haben, oder noch machen wollen. daher wird es hier dann auch nicht so viele sprüche geben.

unser bisher größter liebesbeweis meines mannes schläft nun und ist drei jahre alt. nicht, dass kinder nicht an sich schon ein liebesbeweis sind, aber wenn die männer bereit sind den langen weg der künstlichen befruchtung mit zu gehen (auch,wenn sie eigentlich am wenigsten arbeit davon haben ;-)), dann erst recht. aber ich hatte schon mehrfach von betroffenen gehört und gelesen, wo sich die männer schon geweigert hatten zum spermiogramm zu gehen, da dann ja bewiesen wäre, dass es an ihnen liege, wenn es schlecht ausfällt. da war ich auch stolz auf meinem mann, dass für ihn gleich klar war, alles mögliche zu tun um ein baby zu bekommen.
wünsche euch alles gute und verwöhn deinen mann noch etwas
lg siem

3

hallo biene,

du kannst wirklich stolz auf deinen schatz sein.
meiner kommt nicht auf diese idee, obwohl er derjenige ist der kein kind möchte.

ich hab den ganzen verhütungsquatsch schon so satt, umso toller finde ich es, dass es doch noch männer gibt, die ihren frauen das alles abnehmen.

ich wünsche dir und deinem mann, deinen kindern und dem bauchzwerg alles gute!!!!!

liebe grüße
susi