Dringende Frage wg Herausnehmen Nuva Ring....

Guten Morgen,

ich habe den Ring jetzt seit 3 Wochen das 1. Mal und müsste ihn heute morgen rausnehmen....aber wie?? Klar ist mir schon wie :-) Aber ich find ich nicht #schein Ist das normal? Mein FA sagte, jeder kriegt ihn raus, er kann sich nur bis zu einem gewissen Pkt ausbreiten, oder kann es doch sein, dass mein Finger zu kurz ist? Ich hab "rumgestochert" #schein wie ne Blöde, aber da ist nix #kratz Was mach ich jetzt???? Habt Ihr ne Idee? Hatten Ihr ähnliche Probleme?

Danke!! LG Sun

1

ich liebe meinen ring...lach
bis jetzt habe ich ihn immer gefunden mache es seit 5 monaten....

2

Ich hab damit jahrelang verhütet und ihn immer gefunden.

Direkt nach dem Sex ist er manchmal sehr weit oben, so daß man nicht gut rankommt, um Tagesverlauf rutscht er aber runter und ist gut mit einem gekrümmten Finger zu fassen.
Im Körper verschwinden kann er so wenig wie ein Tampon, es gibt also nur eine Richtung in die er rauskommen kann.)

Vielleicht ist er bei dir gar nicht mehr drin?
Er kann erstens mit einem Tampon mit rausgezogen worden sein und im Klo landen (ist mir 2x passiert, davon 1x unbemerkt ((doof, weil im Urlaub und kein Ersatz zur Hand!)))
oder beim Sex "aufgespießt" werden und sonstwo landen, das sollte der Partner aber eigentlich wissen und mitbekommen haben.

:-)

3

Wir hatten keinen Sex...:-) Kann er auch so durch Sport oder so nach oben gerutscht sein?! :-(
Ich hab es schon 4x versucht, mein Mann 2x, wir finden nix...aber den kann ich auch nicht "übertasten", oder? Ich frage, weil ich ihn ja das 1. Mal rausholen muss....was würdest Du machen, wenn Du ihn nicht bewusst verloren hast???? Zum Frauenarzt??? Will nicht, dass es peinlich wird...Hab in der Apotheke angerufen, die sagten, er kann schon nach oben rutschen....
Weil Du sagst, man kommt manchmal nur schwer ran: kann es evtl auch dann unmgl sein, den rauszukriegen??? Ich frage, weil ja nicht jeder Finger gleich lang ist ;-) und es ja schon ein Stück weit nach hinten geht :-) Ach mensch, ist das ein Mist. Fühlt man den sicher, wenn er da wäre????? Ich habe den ges. Weg entlang den Finger mal rechts mal links gemacht, mal krumm, um zu schaun, ob ich was fühle, aber Fehlanzeige... Ich kann doch ned zu blöd sein? *hilfe :-)

LG

4

ach und noch was...könnte ich auch warten, ob ich meine tage die nächsten 2 wochen kriege? wenn ja, kann er eigentlich ned mehr drin sein oder? würde es was ausmachen, ihn 2 wochen länger drin zu lassen? schädlich/ungesund? naja, er ist ja, wenn er noch drin ist, eh noch drin, da er heute hätte raus gemusst..so ein mist!

ps wg tampon: naja, da ist ja ein faden dran....wie tief das rutscht im laufe des tages, weiss ich daher ned und da muss ich ja ned wirklich rein fassen...

weitere Kommentare laden