Brauche dringent antworten zu meiner Pille Cerazette!!!! BITTE

Hallo ich brauche dringend nen rat von euch!!!

ich nehme seit 1 monat die Pille "Cerazette" ich hätte seit 1 woche meine tage bekommen müssen. meine FA hat gesagt das das sein kann das ich meine tage nicht bekomme simmt das? ich habe so angst das ich wider schwanger sein könnet bitte um Antwort



MFG chrissi

1

Hallo!
da Du die Cerazette durch nimmst ( 4 Wochen), kann es sein,
daß Du Deine Regel gar nicht mehr bekommst!

Solltest Du sie mal vergessen, kann eine leichte Blutung auftreten.

Immer schön durchnehmen und regelmäßig,
dann haste Ruh!



2

Hallo Chrissi!

Die Frage ist hier zwar etwas falsch.
Aber keine Panik, wenn man eine neue Pille bekommt oder komplett neu mit der Pille wieder anfängt, dann muss sich der Körper erstmal auf die Hormone einstellen.
Und da kann es auch mal passieren, dass die Mens nach der ersten Packung nicht kommt.
Also, durchatmen, locker bleiben. #klee

LG Funny

3

Hallo,

ich nehme die Cerazette seit fast 6 Monaten und hatte seitdem noch keine Blutung ausser
2 Wochen nachdem ich angefangen habe.
Das war ungefähr ne Woche.
Ich finde das äußerst praktisch weil ich immer sehr starke Blutungen habe.Sei doch froh das du zu den 10 von 100 Frauen gehörst die keine mehr bekommen.;-)
Wie man mitbekommt wenn man wirklich mal schwanger ist weiss ich auch nicht.Habe mir auch mal Gedanken drum gemacht.#gruebel

LG Jana

5

Wenn du sie immer nimmst, wieso soltest du schwanger werden?

4

Kenn ich,

dat nervt mich ehrlich gesagt auch ganz schön, dass ich soooo selten meine Tage bekomme durch Ceracette.
Am Anfang fand ich`s total klasse, dass sie ausblieben, aber ehrlich bin ich auch immer ganz schön unsicher.
Es is gerad wieder so und nun hab ich auch Pickel im Gesicht und ich bin schweine müde und dauerrattig *lol*
verdammt ich will meine Tage!!!
Kann mir doch nicht monatlich nen SSTest holen #augen
Ich nehm sie ja immer regelmäßig und hab sie noch nie vergessen, aber hey... is doch irgendwie scheiße ohne Regel.

Gruß Sandra

6

Hallo danke für eure antworten ´

ich hasse es wennich meine tage nicht bekomme ich habe ständigangst schwanger zu sein seit dem meine kleine tochter daist (3 Jahre) habe ich immer angt schwanger zu werden mein freund würde sich freuen aber ich will noch warten. mit was verhütetihr noch so? ´nur mit pille oder auch noch mit kondom ? oder mit was anderen?

Lieb grüßechrissi

7

Hi du..

Ich habe die Cerazette 2 Jahre lang genommen und habe nur alle 3 bis 4 monate mal ne SB bekommen, aber nie richtig meine Tage...

Die Cerazette nimmst du ja auch ohne Pause ein...
Da gibbet keine Pillenpause ;-)


Liebe Grüsse Patty + Baby 30 SSW

8

hi.

ich nehme auch seit fast 5 monaten die cerazette und hatte meine mens auch noch garnicht.. is echt irgendwie scheiße, fühl mich so unsicher, hab sogar schon einen test gemacht, aber kann ja garnet sein, weil ich se immer regelmäßig nehme..

wenn man seine mens nicht hat is scheiße und wenn ma se hat is auch wieder doof ;-) aber kann man nix machen..

lg knuffi002

9

Hallo chrissi

ich habe die cerazette auch genommen! diese pille setzt man ja nicht wie bei normalen pillen ab damit man seine periode bekommt, sondern man nimmt sie durchweg ohne pause! daher kann es sein dass du deine regel nicht bekommst, verspätet, oder eben nur schwach oder sehr stark! dein körper brauch ja jetzt zeit sich an dei neue pille zu gewöhnen!!

mach dir keine sorgen, soweit ich weiss ist das ganz normal!! die erfahrung habe ich gemacht

11

Danke für eure antworten jetzt habe ich mir einen test gekauft und werde den morgen machen und dann weiß ich entlich das es hoff i mal net so ist!!!!

danke füreure antworten #liebdrueck

10

ich hab auch die cerazette genommen und die regel nicht mehr bekommen, erst nach dem beenden der pille habe ich normal wieder die regel bekommen, ABER es heisst doch immer daß dies eine ART mini pille sei und vorsicht bei der einnahme geboten sei, daß man leicht schwanger werden kann, wenns nicht exakt eingenommen wird - hat zumindestens meine FÄ ca 20 mal betont. SCHNECKE!!!!!! ich habe nach beendigungn mit der cerazette 7 monate gebraucht um schwanger werden zu können, ich habe diese pille ca 1 jahr genommen!

lg!

13

Hi bei mir ist das problem das ich gallensteine habe und ein enrmale pille nicht gut fürmich ist und eine spriale will ich nicht. ich verhüte momentan mit carazette und mit gummis aber ich weiß nicht was wieich das machen soll denn das ich meine tagenicht bekomme das langweil mich derbe. vieleicht habt ihr ja einen rad für mich



chrissi

12

hallo du kannst dich wieder fangen ich habe die pille auch und meine regel sind auch nicht da

aber sehe es doch mal so

du sparst ´tampos

und schwangerschafts test habe ich auch schon gemacht
#kratz