Neo Eunomin schmerzen in den Beinen davon??

Hallo!

Nehme seit Dez. 05 die Pille Neo Eunomin. Seit 2-3 Monaten habe ich nun so schmerzen in den Oberschenkeln. Es kommt mir so vor wie schwere Beine und ich weiß oft nicht wie ich sitzen soll.

Meine Freundin meint, sie hätte das mal von der Pille gehabt. Kann das sein?

Nehme jetzt seit einiger Zeit Magmesium, aber das bringt keine Besserung!

Danke Kiara

1

Hallo Kiara,

also mit der Neo-Eunomin habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte oft schwere Beine und war ständig müde. Das kam tatsächlich von der Neo Eunomin, da ich nach dem Wechsel zu einer anderen Pille ein völlig neuer Mensch bin. Die Neo Eunomin ist eine seeeehr starke und hoch dosierte Pille.

Wo ich überhaupt keine Probleme mit der Neo Eunomin hatte war mit der Haut, die war immer Klasse.

LG
Milli08

2

Hallo,
auch ich habe keine gute Erfahrung mit Neo-Eunomin gehabt. Habe sie wegen Akne verschrieben bekommen. Nach kurzer Zeit hab ich ziemlich zugenommen und habe an Beinen, Armen... Wasser gehabt. Ich sah auch im Gesicht total Geschwollen aus. Habe sofort abgebrochen und mit Mycrogynon fortgesetzt. Wasser war sofort weg und habe mich viel leichter gefühlt. Pickel sind auch verschwunden!!
Grüsse Natalie

3

Hallo,

also ich hab auch so ca 8 Jahre lang die Neo Eunomin genommen und ich war suuuuuuper zufrieden damit!
Bei mir traten keinerlei Nebenwirkungen auf!

Hm, konnte dir nicht wirklich helfen ;-)

Liebe Grüße!
Verena