Pillenwechsel zu Zoely - schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich hab vorgestern die dritte Blisterpackung der Zoely angefangen. Im ersten Monat war noch alles okay. Im zweiten war mir ab der zweiten Zyklushälfte dauernd übel, hatte Kopfschmerzen, ziehen in der Leiste und Unterleibsschmerzen, war müde.... Also typische Schwangerschaftsanzeichen.... Da meine Periode auch nicht kam (kann bei dieser Pille vorkommen) hab ich dann doch einen Sst gemacht. Der war aber negativ. Während der Placebotabletten (4) ging es mir wieder gut. Seit dem ich die wirkstoffhaltigen Tabletten wieder nehme, geht es von vorn los, ziehen in der Leiste, übelkeit, usw.
Kann es sein, das ich die Pille einfach nicht vertrage? Soll ich die Packung ist noch zu Ende nehmen oder Gleich aufhören? Ich will endlich, das es mir wieder gut geht.....

1

Sprich am Besten mit deinem Frauenarzt darüber. Dieser kann dich da mehr beraten.

Alles Gute

2

Huhu ... Ich habe die Zoely 7 Blister lang genommen und Ähnliches durchlitten wie du. Permanente Svhwangerschaftsanzeichen, extreme Stimmungsschwankungen und es ging mir einfach bäh. Alles gipfelte in einem Akneausbruch der Extraklasse, weswegen ich drei Wochen hochdosiert Antibiotika genommen habe. Ich habe die Zoely daraufhin sofort abgesetzt und es ging mir innerhalb einer Woche deutlich besser. Ich habe mir vor drei Monaten eine Kupferspirale legen lassen, da ich von Hormonen erst mal die Nase voll habe. Lass dich von deinem FA beraten, denn das scheint ja ein untragbarer Zustand für dich zu sein. Alles Gute!

3

Ich habe heute einen Termin für nächste Woche beim FA bekommen. Leider weiß ich immer noch nicht, ob ich sie jetzt schon absetze oder ich bis nächste Woche durchhalten sollte... Naja, ich werde es wohl noch eine Woche ertragen müssen.