durch die pille heftige kopfschmerzen und ständigen schwindel

hallo ihr lieben
ich hab da mal ne frage. ich hab jetzt etwa 4 monate die pille femigoa genommen und seit der einnahme hatte ich immer wieder heftige kopfschmerzen und nen ständigen schwindel. jetzt hat mir meine ärztin eine andere pille die petibelle verschrieben, ich nehm sie jetzt seit etwa 5 tagen. leider geht es mir immer noch nicht viel besser. kennt das jemand von euch ? ab wann wird es denn wieder besser werden und aufhören ?
danke
nicole

1

Mir sind diese Symptome bekannt und ich habe nach endlos erscheinenden Wechseln endlich eine Pille, die ich vertrage. Einen Rat kann und darf ich Dir leider nicht geben, da der Körper jeder Frau individuell ist und Dir da wirklich nur Deine Ärztin helfen kann. Vielleicht hilft auch der Wechsel der Ärztin...

2

Geh auf jeden Fall wieder zurueck zu deinem Arzt und schildere deine Beschwerden. Dein Arzt sollte auch deinen Blutdruck und evtl. einige Blutwerte messen um sicherzugehen das es keine schwerwiegenderen Nebenwirkungen sind.

Ansonsten muss ich mich meine Vorschreiberin anschliessen, ich habe bestimmt 10 verschiedene Praeparate ausprobiert, bevor ich "meine" Pille gefunden habe. Ich habe jedes Mal 3 Monate ausgehalten, bevor ich wechselt habe, ausser bei einer Pille, bei der ich erhebliche Beschwerden hatte.

Jetzt nehme ich sie gar nicht mehr, ein wir Kinderwunsch haben...:-p

3

Hallo Nicole,

das problem habe ich zurzeit. Mir ist ständig schlecht egal ob ich grasd was gegessen habe oder mein magen ist leer#augen. Ich nehme die Miranova zur zeit. Bin überhaupt nicht zufriedn ich habe auch ständig schlechte laune und bin immer müde könnte nur schlafen.Das geht net weil habe noch einen fast 19 monate alten Sohnemann der auch beschäftigt werden muß. Ich habe nächsten Mittwoch einen FA termin dann werde ich ihr das mal sagen vieleicht bekomme ich dann eine andere Pille die ich besser vertagen kann.Ich bin nicht #schwanger glaube ich zumindest. Hatte auch sehr viel stress in letzter zeit.

Liebe Grüße von Melcy und klein Keanu-Diego der noch mittagsschlaf macht