erfahrungen mini pille

guten abend

bitte berichtet mir doch mal von euren Erfahrungen mit verschiedenen mini - / still pillen
ich kann mich einfach nicht entscheiden welche bzw. ob ich diese überhaupt nehmen soll....
meine gyn hat mir die desofemono 75 empfohlen. fand es gut, dass die regel wo ausbleibt
was mir nicht so gut gefällt, ist, dass es bestimmte Nebenwirkungen wie sehr lange blutungen, ständige Zwischenblutungen, Haarausfall (hab eh schon seit mehreren jahren Probleme mit meinen haaren die schon total dünn sind), Nesselsucht und Juckreiz (hab ne chron. Urtikaria sprich Nesselsucht, die mittelerweile zurück gegangen ist und die ich natürlich auch nicht wieder aufwecken möchte),

haben alle Minipillen diese Nebenwirkungen?

die normale pille möchte ich aufgrund der Hormone auch nicht nehmen

vielen dank

1

Hallo

Ich nehme jetzt seit Ca 7 Monaten die Pille Desirett und muss sagen das ich absolut keine Probleme habe.
Ich habe die ganze Zeit keine Blutungen oder sonstige Probleme gehabt.

3

Hallo,,ich nehm seit auch 3 Wochen jetzt die Pille und habe Blutung ab wann is der Schutz da weist du das? Mann sollte 3 Wochen die nehmen und trotzdem schuetzen?

2

Hallo,

Ich nehme nun seit 2 Wochen die desofemono 75 und habe seit fast einer Woche periodenstarke Blutungen. Die Desofemono soll ja wohl wie Cerazette sein. Da hatte ich damals immer wieder Schmierblutungen. Ich beobachte das noch eine Weile und wenn es nicht besser wird, ist es wohl für mich nicht die richtige Pille.

Ich weiß nur nicht, wie dann sonst in der Stillzeit verhüten soll. Viel Auswahl ist da ja nicht.

In deinem Fall würde ich es einfach ausprobieren. Jede Frau reagiert da anders.

LG