Mirena Raus - Schwanger???

bin ganz neu hier, versuche meine frage kurz zu halten. Am 2.12 hatte ich ungeschützten GV. Am 3.12 wurde mirena gezogen. ES soll ich am 8.12 gehabt haben. Am 10.12 hatte ich FA termin, alles super & Gebärmutterschleimhaut wächst SCHON (toll betont von der FÄ). Sie sagte " da sie ja 1 woche vor der OP kein Sex haben sollten zur sicherheit, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen".... ehm ja das sagte sie weder am telefon am 28.11 noch am Narkose gespräch Tag 1.12!
Sie sagte das ich in ca 1-1,5 wochen meine tage bekommen sollte!
Meine tage hab ich immernoch nicht, kann ich schwanger sein?
Ss test vor 3 tagen war negativ, war der test eventuell zu früh?

1

Mein Körper hat 2 Jahre gebraucht, um nach der Mirena wieder normal zu ticken.
Wenn der Eisprung am 8.12. nicht definitiv nachgewiesen wurde, kann keiner sagen, ob er statt fand.
Soltle er aber wirklich am 8.12. stattgefunden haben, war der Test sehr viel zu früh.
Dein NMT wäre ja dann am 22.12.
Ist deine Mens schon eingetrudelt?

2

ja zwischen 21/22 sollte meine regel kommen.
War vorhin auf toilette weil es sich so angefühlt hat wie meine regel....naja & es war ganz viel ausfluss mit bisschen altem blut #heul

3

Dann kommt wohl deine Periode.
Bist du traurig deswegen? Wärst du froh gewesen, wenn du schwanger gewesen wärst?

weitere Kommentare laden
5

hi,

meine mirena ist nun schon über 6 jahre raus, aber ich frage mich, warum das in einer OP gemacht wurde #kratz.
meine wurde einfach beim FA gezogen, was nur einmal kurz ziepte...

ich erinnere mich noch sehr gut daran, das ich auch nach dem ziehen dachte, das ich schwanger sei (wäre geplant gewesen), es war aber "nur" eine hormonumstellung.
wie mein zyklus dann weiter ging (ob regelmäßig, oder nicht) weiß ich nicht mehr so genau, aber im 2.ÜZ war ich dann schwanger.

lg

6

Hey tut mir leid das ich so spät antworte, die meldung muss i.wo verschwunden sein, es werden ja leider nur 25 angezeigt & manchmal waren es über 40...

Alsoooo.. sie musste mit OP rausgeholt werden, da ich ein 'Lost IUD' hatte, d.h die Fäden konnten nichtgefunden werden & deswegen eine OP...

Hab gestern bei meiner FÄ angerufen, sie sagte es sei nicht normal, das ich IMMERNOCH nicht meine Tage habe, normalerweise wäre ich jetzt ca 2 wochen drüber.
test habe ich letzte mal am 31.12 gemacht - Negativ.
Ich soll laut FÄ nochmal testen, denn sie vermutet das ich trotzdem schwanger geworden bin kurz nach dem ziehen... hmmm... sollte der test negativ sein & ich in 2 wochen noch nicht meine mens haben, muss sie meine mens künstlich auslösen :(