was zahlt ihr für eure pille

hallo
mich würde es mal interessieren was ihr für eure pillen zahlt
wieviel drin ist und wie sie heißen

1

Hallo!

Meine Pille heißt Gracial, kostet EUR 12,35. Und mich hauts jeden Monat wenn ich sie in der APO hole auf meine Allerwertesten.

lg Karin

2

Hallo meine pille heißt Monostep und kostet ca. 35 euro für 6 monate.Ist billig und tut ihren zweck.

Nehme diese Pille seit 8 Jahren und bin vollkommen zu frieden.

#wm#ball#wm#ball#wm#schwitz#huepf

11

Also ich habe die Mono-Step auch über 9 jahre genommen. musste aber vorleztes jahr für 3 Monate noch 30 € bezahlen. ist ja unverschämt.

3

Meine Pille heißt Yasmine und kostet leider 58 EURO für 6 Monate!
Leider ists die einzige bei der ich nicht extreme Kopfschmerzen hab oder Wassereinlagerungen!

8

Genau die habe ich auch, und ich finde es unverschämt, das man soviel Geld für eine Pille bezahlen muß und das mit Alg 2.
Da könnte ich kotzen.............

4

meine heist biviol, ist ein 2phasenpräparat, es sind 22 drin pro monat.

für drei monate zahle ich 31 €.

Du kannst deinen FA mal extra nach günstigen pillen fragen... die rücken die erst auf nachfrage aus, weil sie von denen nicht so gesponsored werden. trotzdem wirken die ganz genauso gut wie die teuren.

wenn du gaaaaaaaaaanz wenig geld hast kannst du dir die pille auch vom sozialmedizinischen dienst deiner stadt bezahlen lassen.

Luise

5

Hallo,

zahle für 6 Monate 32.30 € (so um den dreh rum)habe die Pille Minisiston.

Viele Grüße,

Anja

6

Hallo,

ich nehm die Microgynon und zahle für 6 Monate 27,35 Euro :-D !!

Bin so froh eine so gute und günstige zu haben :-D !!

LG

7

Meine heißt lamuna 20 und ich zahle für drei Monate 15 Euro!

9

Hallo,

meine Pille heißt: Trigoa und sie kostet
für 6 Monate 37,83 €!
Bin sehr zufrieden mit ihr und habe keinerlei Probleme!

Liebe Grüße
Nicole

10

meine heißt monostep und kostet für 3 monate 21,?? € (is wohl teurer geworden, denn vorher 20,?? €)

#wm