Pille vergessen

Hallo😃
Nicht wundern ich habe schonmal eine Frage gestellt aber diesmal geht es um meine Cousine!

Sie hätte eine Frage aber ihre Anmeldung klappt in diesem Forum nicht, deshalb stelle ich diese Frage jetzt.

Sie hat letzte Woche Dienstag eine komplette neue Pille bekommen & die FA meinte sie hat 7 Tage keinen Schutz deshalb sollte man ein Kondom dazu verwenden.
Nun ja sie hatte mir vor 5min gebeichtet sie hatte die Pille vergessen gestern und hat es auch nicht innerhalb der 12 Stunsen genommen & hatte zusätzlich ungeschützten Geschlechtsverkehr & natürlich kam er in ihr.. Hatte jemand damit schon Erfahrungen ? Oder wie hoch ist die chance dadurch schwanger zu werden weil es ist eben eine komplett neue Pille, weil sie die andere davor nur mit Magenschmerzen überstanden hatte.

Danke! Lg😚

Anmelden und Abstimmen
1

Das kann man so nicht beantwortet. Die eine wird schwanger, die andere nicht. Es ist alles offen. Da hilft nur abwarten und einen Test machen.lg

2

Okay. Danke für deine Antwort. Ich habe vergesssn zu schreiben, das sie die neue pille sonntag angefangen hat. Und im internet findet man auch nicht die 100% Antwort was klar ist aber die meisten sagen das es wahrscheinlich ist dadurch schwanger zu werden.

4

Eigentlich sollte man immer die erste Pille, egal ob eine neue oder man generell mit der Pille anfängt, am ersten Tag der Periode, alles anders wäre blöd..

Ohne zu wissen wann deine „ Cousine“ mit der Pille in ihren Zyklus angefangen hat, kann man unmöglich deine Frage beantworten.

Es ist nicht das Thema, aber ganz ehrlich denkt man nicht darüber nach ob man verhütet hat, wenn man Sex hat. Spätestens dann, denkt man doch darüber nach ob man verhütet, oder? Hat man es vergessen, hat man wie Du schreibst 12 Stunden Zeit die Pille einzunehmen. Wenn deine „ Cousine“ nicht Mal darüber nachdenkt und einfach Sex hat ohne zu verhüten und sich nicht darum kümmert, die Pille innerhalb 12 Stunden nachdem sie Sex gehabt hat einzunehmen, sollte sie vielleicht besser anders verhüten. So viel Verantwortung und Reife sollte man schon besitzen wenn man die Pille nimmt, sonst ist es besser anders zu verhüten, es sei dass man gerne schwanger werden möchte natürlich..

Vielleicht solltest Du deine Cousine vorschlagen anders zu verhüten..

weiteren Kommentar laden
3

Notfalls soll sie die Pille danach nehmen. (:

5

Wenn man nicht mal darüber nachdenkt ob man verhütet hat wenn man ungeschützten Sex hat und danach auch einfach vergisst die Pille innerhalb von 12 Stunden zu nehmen, glaube Ich kaum dass die Cousine es schafft die Pille danach einzunehmen..

Einfach nur so eine Vermutung von meiner Seite#gruebel

7

Denke ich mir nämlich auch..

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,

der Pillenwechsel meiner Freundin ist heute 5 Monate alt. Sie hatte damals lediglich die Pharmafirma gewechselt, weil die Pille günstiger war. Und sie hatte die Pille regelmäßig genommen. In dem Zyklus, in dem sie Schwanger wurde hatte sie eine Magen-Darm-Grippe und hat einmal erbrochen. Naja und nun sind wir alle verliebt in den Wurm.
Also ja, möglich ist es definitiv.

10

Also klappt es doch.. werde ich ihr ausrichten.. sind nur durcheinander weil viele sagen durch einmal vergesssn kann man 🤰 werden.

11

Ja, möglich ist es. Aber ich würde es nicht generalisieren. Ich habe zum Beispiel öfter mal die Pille vergessen. War Raucher und habe mindestens 5x in 17 Jahren die Pille gewechselt und ich bin in der Zeit nicht schwanger geworden.
Meine Freundin schon. Sie hatte in dem Zyklus, in dem der Wechsel war recht spät ihre Tage bekommen n. Da hatte sie schon Angst. Irgendwann trudelten sie ein und alles war gut. Im nächsten Zyklus wieder verspätet plus Magen - Darm = schwanger.
Ich hoffe, dass baby bei deiner Freundin wäre auch willkommen auch wenn es bestimmt erst einmal ein Schock ist