Welches Verhütungsmittel würdet ihr nehmen oder habt ihr?

Hallo ihr lieben unser Sonnenschein ist nun knapp 4 Monate und ich und mein Mann möchten gern auch mal ohne Gummi miteinander schlafen.
Denn das Ding nervt einfach nur.
Nun ich hatte immer die Pille Microgynon aber dadurch hat man selten Lust und auch gewisse Nebenwirkungen nun hab ich ein Rezept für den Circlet Ring wie Novaring. Doch hier liest man nicht so tolles. Also wir haben 3 Kiddis das reicht nun. Lol
Was rät ihr so?

1

Huhu... ich habe heute genau den gleichen Ring verschrieben bekommen und eingesetzt, bin heute an Zyklus Tag 4. 🤷🏼‍♀️ wir haben vorher auch mit Kondom verhütet und es hat genervt. Bin gespannt wie es jetzt laufen wird.
Was meinst du mit „man hört hier nicht so gutes“?

4

Ich traue mich irgendwie nicht. Musst hier im dem Forum verhütung mal bisschen suchen hab das vorhin gelesen.
Da sind wohl einige Schwanger geworden.

2

Caya Diaphragma!

https://www.caya.eu/home

Setzt nur ein wenn du es brauchst und holst es nach 12stunden raus. Hält gute 2 Jahre.

3

Das klingt ja toll. Kann man das frei kaufen und was kostet es?
Oder auf Rezept. Lg

5

Ja frei verkäuflich kostet 40€ +15 Geld.

Han meins 2 Jahre und nichts weiter bezahlt. Guck dir bitte die Videos an damit die Handhabung besser klappt.

6

Hallo!

Als bei uns der Kinderwunsch abgeschlossen war habe ich mich sterilisieren lassen. Es ist so was von befreiend. Kein Nachdenken mehr ob alles passt usw.

Gabi

7

Hihi. Ich möchte auch in ein paar Jahren mich sterilisieren lassen am besten direkt nach der Geburt, geht sowas und was würde es mich kosten ? Lg

8

Hallo!

Ich habe mich direkt nach dem KS sterilisieren lassen. Bei mir wurde es bezahlt, da ich eine Risikoschwangere war.

LG Gabi