Vielleicht doch wider schwanger?!?!

Hei hab da mal ne frage zu euren erfahrungen.
Habe schon 2 kinder 2 ahre alt und 6 monate, alles wunschkinder :-)
Nun zu meinem problem: ich hatte jetzt nach dem 2. Kind meine periode immer pünktlich und dieses mal nicht. Sollte sie am 25.9 bekommen, aber bis jetzt noch nichts.
Sst habe ich letste woche am dienstag gemacht war negativ, habe ihn am nachmittag gemacht weil ich sicher sein wollte, hatte aber eine riessen volle blase da wird den ganzen tag unterwegs wahren.
Seit 2 tagen fühle ich mich ein wenig" krank" .
Wird hatten geschützten sex mit kondom, bisschen petting ohne kondom war auch dabei aber wir haben aufgepasst.
Denkt ihr ich soll mal zum FA oder würdet ihr warten? Ein. 3. Kämme eig. Nicht in frage.

1

Warum machst du nicht einfach noch einen Test?
Allerdings finde ich, sollte der Test bei einer Woche überfällig auch nachmittags anschlagen, wenn du denn schwanger wärst.

Ich würde, bevor ich zum FA gehe nochmal einen Test machen.

2

Naja bei geschützten Verkehr und ein bisschen petting wirst du nicht gleich schwanger. Ich denke einfach das deine Periode aus anderen Gründen auf sich warten lässt.

3

Liebe Florawerk,

wenn man so einen Bilderbuchzyklus hat, kann einen eine Verzögerung schon ganz schön aus der Spur bringen, hm? #schwitz

Vielleicht hat sich der Infekt schon angebahnt und ist der Grund für die Verschiebung. Verlässlich ist ein Urintest, wenn seit dem entscheidenden Geschlechtsverkehr 18-20 Tage vergangen sind. Und das Schwangerschaftshormon ist beim ersten Urin am Morgen am konzentriertesten. Vielleicht magst Du wirklich erst noch einen Test machen.
Selbst wenn Du schwanger #schwanger wärst, könnte ein Arzt jetzt - außer einer hochaufgebauten Schleimhaut - sehr wahrscheinlich auch noch nichts sehen.

Ist nicht grundsätzlich die Sympto-thermale Methode etwas für Dich? Da weißt Du zu jeder Zeit im Zyklus, wo Du dran bist. Kannst Du ja mal goggeln, wenn Dir das neu ist.
Ich hab damit sehr gute Erfahrung gemacht.

Alles Gute und schreib doch wieder, wenn Du magst!
Ulli