Mit Pille eine komische Blutung

Guten Morgen,

Seit dem 01.08.2021 nehme ich eine neue Pille ein (Slinda), die speziell für PCO Patienten ausgelegt ist.
Nun war es diesen Monat so:
Es gibt dort 4 Grüne Pillen, für die Menspause. Als ich an diesen Pillen ankam, kam nichts, also nahm ich einfach die Pille nach Gewohnheit weiter ein.

Eine Woche später, kam 1 Tag Bräunliche Blutung, am 2ten Tag kam eine Hellrosane Blutung und danach nur ganz wenig Bräunlich. Also insgesamt nur 3 Tage und wirklich sehr sehr wenig für meine Verhältnisse.
Jetzt ist natürlich die Panik groß Schwnager zu sein, wie bei meinem Sohn damals trotz Pille. Ich habe die Pille immer zur Selben Zeit eingenommen etc.

Ist dies Normal oder woran liegt das ? Habe nämlich auch Unterbauchschmerzen und nichts kommt mehr 😑

1

Hat man dich nicht über diese Pille aufgeklärt? Slinda ist eine reine Gestagenpille, deshalb nimmt man diese ohne Pause durch. Eine Blutung hat man dann in den meisten Fällen nicht mehr.

2

Hallo Nein diese Pille nimmt man NICHT durch.
Also in einem Paket sind 28 Pillen. Davon 4 in Grün und Ohne Schutz !. Da soll die Periode auch kommen 🥰. So auch die Packungsbeilage

3

Dann wirst du da auch gelesen haben, dass sich die Blutung veränder kann und auch ganz ausbleiben kann. Also keinen Grund zur Panik.