Schwanger oder nicht

Guten Morgen ich habe am 5.5 mit der Pilleneinahme (velaflee) angefangen mit der 7 tägigen pillenpause,zu dem hatte ich am 12.6 vergessen meine pille einzunehmen und hatte am 13.6 meine blutung bekommen die Pille habe ich dann weiterhin eingenommen. Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern ob ich die vergessene pille auch eingenommen hatte.. Danach kam meine 7 tätige pillenpause. Am. 17.7 habe ich wieder vergessen eine tablette Einzunehmen und am 18.7 kam meine blutung und hatte dort dann die 3 restlichen tabletten weggelassen weil ich dachte mir wenn die blutung schon da ist dann lass es so. Nach 7 tätiger pause habe ich im Juli die Pille ohne fehler eingenommen und als ich die pillenpause eingelegt habe kam erst nach 4 tagen ein roter/ eiweissartiger ausfluss. Diese habe ich abgewischt. Am 2 ten tag kam gar nichts am dritten Tag hatte ich morgens auf der binde kleinfinger bis mittwlfinger grossen braunen ausfluss/Blut und das wars auch schon seitdem 18.8 habe ich keine blutung mehr. Und ich bin schon seit 12 Tagen überfällig. Hatte kein Sex aber Petting, bin jf

1

Eine Schwangerschaft ist schon sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht 100%ig auszuschließen, wenn beim Petting Sperma in deine Vagina gekommen ist. Ich würde dir empfehlen für deine eigene Gewissheit einen Test zu machen.
Bei der Pilleneinnahme kann ich dir nur empfehlen da eine Routine zu bekommen. Oft hilft es einen Alarm auf dem Handy zu setzen oder bei einem regelmäßigen Schlafrhythmus die Pille auf dem Nachttisch zu haben und entweder direkt nach den Aufstehen oder vor dem Einschlafen zu nehmen. Ich hatte mit Anfang 20 den NuvaRing, damit ich da keine Fehler machen konnte, da muss man weniger dran denken.

2

Hallo, du hast dich inaktiv gemeldet und ich hoffe, es geht dir gut?
Hast du denn inzwischen einen Test gemacht und weißt, ob du schwanger bist oder nicht?

Die Blutung ist unter der Pilleneinnahme nicht so aussagestark, denn es ist eine Hormonentzugsblutung und keine Periode. Da würde dir der Test schon eher Sicherheit geben.
Es gibt auch gute Beratungs-Seiten, wo du mal online schauen kannst, ob du schwanger sein könntest - und da bekommst auf jeden Fall eine Antwort.
Schau gerne mal nach "Online Schwangerschaftstest".
Alles Gute für dich!