bitte um hilfe war das meine periode oder nicht?

Hallo,

ich habe vor ca 2-3 Wochen das erste mal eine pille danach genommen weil das kondom unglücklicher weise gerissen ist das war ca 1-3 Tage vor meinem eisprung und nach der einnahme hat uch nur ganz leichte nebenwirkungen. Dann ca genau eine Woche später musste ich unglücklicherweise noch einmal die pille danach nehmen da das kondom erneut gerissen ist och bin direkt 1h nach dem unfall zur apotheke gefahren und habe die pille erneut genommen diesmal hatte uch aber sehr starke nebenwirkungen wie stimmungsschwankungen, kopfschmerzen, übelkeit, schwindel und ziehen im unterbauch. Ca 2 tage nach der einnahme habe uch dann erst gedacht das ich schmierblutungen habe da es erst ganz leicht und bräunlich war aber später am tag wurde es immer stärker ca so als wenn uch meine normalen tage habe. Zwischendurch kamen auch ganz kleine dunkelroten stückchen was bei mir bei der periode auch der immer passiert da das dann das gebärmuttergewebe ist. Diese blutungen hielten vier tage bis fünf an es war leichter als meine sonstige periode ist sonst etwas leichter aber sonst war alles wie bei meiner normalen periode. Meine frage ist jetzt ob das schon meine normale periode war oder nicht es war halt ca eine woche zu früh für meine normale periode.