Tag ded eisprungs nicht verhütet

Hallo zusammen bin neu hier und würde mich auf eure antworten freuen..
also mein eisprung war letzten freitag und an dem tag hatteb wir mittags GV ungeschütz er hat auch wenn ich mal so sagen darf „rein gespritz“ die pille habe ich den ganzen tag vergessen einzunehmen und erst nachts um 3 irgendwann eingenommen und die pille von samstag auch smstags abends 11-12 uhr irgendwann. Kann ich jetzt deshalb schwanger werden ist die wahrscheinlichkeit hoch oder nicht ? :)

1

Welche Pille nimmst du und wie kommst du darauf, dass du da einen Eisprung hattest?

2

Microgynon heisst die, und laut meiner App die ich habe weiss ich das ich an dem tag meinen ES hatte

3

Mit dieser Pille hat man keinen ES, und woher soll eine app wissen, wann du einen hattest? Da gehören das Messen der Basaltemperatur und das Eintragen des Zervixschleim dazu, dann kann die app einen ES vorhersagen.

4

1. Mit der Pille hast du keinen Eisprung.
2. Schau in der Packungsbeilage der Pille, wie exakt man die nehmen muss. Es gibt welche, die man mit max wenigen Stunden Abweichung nehmen muss und welche, wo es auch deutlich länger noch okay ist. Wenn der Abstand zu lange ist, wirkt die Pille nicht mehr und du kannst schwanger werden.
3. Hast du sie davor immer richtig eingenommen? Nicht vergessen oder zu spät?
4. Wenn du unsicher bist, dann sprich unbedingt mit deinem Frauenarzt.