UPDATE: Kann die Pille solche Auswirkungen haben

Hallo Zusammen,

Ich habe vor ziemlich genau einem Monat einen Post erstellt über mögliche Auswirkungen der Pille da es bei uns ein wenig gekriselt hat und wir die Pille bzw deren Wechsel als mögliche Ursache gesehen haben.

Herausgekommen dabei ist dann schlussendlich, dass sie die Pille abgesetzt hat, das ist nun ziemlich genau einen Monat her.

Wir sind beide wieder sehr glücklich, können natürlich nicht mit Sicherheit sagen, dass es an der Pille lag aber sie fühlt sich rundum besser und wohler.

Keine schmerzenden Beine/spannende Brüste mehr, fast keine Kopfschmerzen mehr und sie ist wieder viel energiegeladener und lustvoller. Gemäss ihr war das die richtige Entscheidung auch wenn wir nun anders verhüten müssen.

Sie riecht auch wieder ganz anders als zuvor und wirkt auf mich auch wieder mega anziehend :-)

Bearbeitet von Byemutelein
1

Das freut mich soooo sehr zu lesen.
Die Pille besteht einfach aus Hormonen ,die wir uns zuführen. Da wird noch immer viel zu wenig aufgeklärt :) vielen Dank für deinen Bericht. Es ist auch Mal schön zu lesen, wie sich die Probleme und ihre Menschen bei urbia entwickelt haben ;)

Bearbeitet von Talullah
2

Ich denke der Zusammenhang liegt auf der Hand.
War eine wirkliche "Inspiration", dass ihr da drauf gekommen seid. #aha

Ich freue mich auch!

Und wegen Aufklärung, Talullah.
Da müssen wir uns selbst drum kümmern. ;-)

Wer sollte sonst Interesse an der Aufklärung haben?

Ich bin glücklich und begeistert mit der Symptothermalen Methode. Das vielleicht noch als Tipp für euch!
Die Eigenständigkeit und Unabhängigkeit als Frau und als Paar schätze ich/schätzen wir enorm!