Schwangerschaft möglich ?

Ich habe am 19.12.2023 durch die Pille ( EvaLuna30) meine Abbruchblutung bekommen ( die ging dann 4 bis 5 Tage ).
Am Freitag hatte ich GV und leider ist mir erst am Samstag Morgen eingefallen, das ich die 1. Pille vom neuen Plister vergessen habe und somit habe ich sie natürlich gleich genommen.
Gestern habe ich mir dann noch die Pille danach besorgt und gleich genommen.

Seit Samstag habe ich jetzt jeden Tag die Pille wieder durch genommen.
Meine Frauenärztin meinte auch, daß ich mit der Pille nun weiter machen soll.

Besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder war die ganze Zeit der Schutz da?

Vielleicht gibt es ja hier jemand der mir weiterhelfen kann.

1

Wie lange nimmst du den die Pille schon?
Ich habe ab und zu 1 Tag immer mal vergessen und wurde nicht schwanger. Ich bin nicht stolz darauf diese vergessen zuhaben jung und dumm.
Es ging alles gut und du hast ja die Pille danach eingenommen also denke ich weniger dass du schwanger bist, aber alles kann möglich sein

2

Ich habe die Pille 13 Jahre genommen, vor dem absetzen bin ich die letzten Monate mit Pille sehr „vergesslich“ damit umgegangen. Habe sie manchmal 2 Tage nicht genommen. Dann gab es Monate da habe ich sie insgesamt nur 10 mal genommen - ich wurde nicht schwanger! Aber, wie gesagt ich habe sie auch echt lange genommen, wahrscheinlich hätte sich mein Körper so oder so umstellen müssen.