Malina Pille & Hoher Blutdruck

Hallo ihr Lieben,
ich nehme nun seit 4 Wochen die Malina 75 mikrogramm Pille auch bekannt als Still Pille nun habe ich seit 9 Tage wieder Blutungen meine Periode hatte ich vor ca 3 Wochen gehabt.Nun habe ich seit 9 Tage wieder Blutungen und fühl mich seit dem ich die Pille nehme elend habe einen Hohen Blutdruck bekommen der jetzt seit 3 4 Tage täglich bei 153/99 oder auch mal 164/89 ist hatte immer eine normalen bis niedrigen Blutdruck seit dem ich die Pille nehme ist er erhöht will nur im bett liegen und am besten nix machen was bei 3 kleinen kinder schwer ist.Nun habe ist vor 3 tagen die Pille abgesetzt und greife wieder zu Kondome die Pille hatte ich zu letzt mit 22 genommen also ca vo 10 jahren . Meint ihr das es alles die Nebenwirkungen der Pille ist oder sollte ich mich mal vom Arzt checken lassen vilt liegt es einfach an Überlastung da gerade einfach alles an mir hängt da mein Mann immer hin und her pendelt 1 Woche zuhause 2 3 Wochen im Ausland (Geschäftlich)Natürlich wenn er da ist hilft er mir wo er kann wie ausschlafen oder einfach mal alleine sein .

hat jemand ähnliche Nebenwirkungen der Pille ?
Liebe Grüße Lumii 4j ♡2j ♡4Monate