Hormonfreie Verhütung

Also Temperatur messen ist bei mir raus, aktuell stille ich noch und uch habe einen Job im Schichtsystem.
Wir haben Kondome benutzt aber sind nicht mehr zufrieden, eins ist geplatzt, kurz darauf ist es abgerutscht und zu guter letzt lief das Sperma hinten wieder raus.
Wir hatten nach dem Kondom welches geplatzt ist die Marke gewechselt, dann direkt wieder eine Panne, sind allerdings bei der Marke geblieben, da mein Mann meinte es läge vielleicht an der Dunkelheit und weil er sich die Tüte so schnell drüber gezogen hat. Dass das Sperma hinter rauskommt hatte ich ebenfalls ie gehabt. Was gibt's noch hormonfreies, wa aber auch sicher ist

1

Kondome in richtiger Größe kaufen und gescheit benutzen. In 8 Jahren nur einmal eine Panne gehabt, eben wegen falscher Größe

2

Kupferspirale

3

Hatte ich schon und überhaupt nicht vertragen

4

Ok, ja dann bleibt ja nicht mehr viel außer Kondom.

weiteren Kommentar laden
5

Sterilisation, Kupfer, Kondom, Diaphragma, Abstinenz an den den fruchtbaren Tagen. Mehr gibt’s nicht.

Bearbeitet von torch
6

Sterilisation wollte ich direkt während des Kaiserschnitts haben, aber weil ich unter 30 bin, haben die es nicht gemacht

7

Google mal “selbstbestimmt steril”. Die haben eine Liste von Ärzten, die in jedem Alter sterilisieren. Oder es kommt ja auch eine Vasektomie infrage.