Alternativen zu Slinda

Hallo zusammen,

Ist mein erster Post in diesem Unterforum und habe gesehen, dass das Thema Slinda wohl viele beschäftigt.

Ich habe nach der Geburt meines 2. Kindes die Slinda verschrieben bekommen (weil jetzt 35) und ehrlich gesagt, habe ich heute nach ca 6 Monaten die restlichen Blister in den Mülleimer geworfen, weil ich nicht mehr kann. Ich habe ständig Blutungen und Schmerzen sowie depressive Verstimmungen ohne Ende, ich kann echt nicht mehr. Ich habe schon zweimal meine FA un Hilfe gebeten und immer zu hören bekommen, dass braucht einfach nur Zeit und würde bald besser werden. Aber ich will nicht mehr. die Verhütung ist echt super bei ständigen Blutungen, Schmerzen und schlechter Laune hat eh keiner Bock auf Sex 🙈

Naja jedenfalls habe ich mir jetzt nen neuen Termin bei meiner FA geholt und möchte eine andere Pille verschrieben bekommen. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr empfehlen? Vor meinen Schwangerschaften hatte ich die Yasmin (auch mit Drospirenon, aber auch Ethynilestradiol) und nie auch nur die geringsten Probleme. Zwischen meinen Schwangerschaften habe ich nicht verhütet und auch quasi keine Probleme (hat vielleicht mal nen bisschen gezwickt, aber das war es auch schon)

Über eine Antwort freue ich mich sehr!
Shannyo