Wie war das bei euch nach dem absetzten der Pille ?

Hallo Mädels

Ich habe vor genau ein Monat meine Pille abgesetzt und wollte euch mal fragen welche Symptome ihr hattet und wie es bei euch danach war

Ich habe jetzt seit ein paar Tage hin und wieder unterleibziehen meint ihr das ist normal ?
Ich hatte die maxim

Bis jetzt hatte ich auch bis auf die Abbruchblutung keine Blutung mehr
Direkt Abbruch war es nicht 😅
Hatte sie zu Ende genommen


LG Geneve

Bearbeitet von kruemelchen11.08.17
1

Kommt darauf an wie lange das du die pille genommen hast und wie lange dein körper braucht für einen „normalen“ zumindest hormone freien zyklus.
Das kann von 2 monate bis zu 1 jahr dauern 🥰

2

Habe sie jetzt 7 Jahre am Stück regelmäßig eingenommen 😄

5

Ja da kann ziepen und stechen durchaus passieren weil die hormone sich einpendeln und die gebärmutter anders arbeitet :)

weitere Kommentare laden
3

Mein erster Zyklus nach dem Absetzen war etwa eine Woche länger als sonst. Ab dem zweiten war alles normal und regelmäßig. Die Regelblutung war deutlich schmerzhafter als mit Pille (hab Endo). Sonst habe ich keinen Unterschied gemerkt. Ich habe auch die Maxim genommen.

Bearbeitet von torch
4

OK

Ich bin ehrlich mein normalen Zyklus kenn ich nicht so ich habe seit meinen 16 Lebensjahr die Pille genommen bin jetzt 27😅

Bis auf dem Zeitpunkt wo ich schwanger war und dann direkt wo es wieder ging habe ich sie genommen und dann jetzt 7 Jahre

Damals hatt ich mich nicht so verfasst wie kein Zyklus ist eig dumm🤣🤣🤣

Jetzt hab ich hin und wieder unterleibziehen und ich frag mich ist das normal ? 😅

9

Hallöchen,

Ich habe meine Pille ca. 12 Jahre genommen das war die Microgynon 20 habe auch zwischen durch die Pille 3. Monate durch genommen wenn ich keine Lust auf meine Periode hatte.

Habe die Pille am 15.1 abgesetzt am 19.1 meine Abbruch Blutung bekommen. War dann natürlich sehr gespannt was jetzt passieren wird habe aber kaum Probleme gehabt außer etwas pickelchen. Und ja gestern am 9.2 habe ich meine normale Periode bekommen und Kopfschmerzen dazu aber ich war verwundert das ich meine Periode bekommen habe obwohl ich mich darauf eingestellt hatte das es länger dauern kann bis die Periode kommt…